Jump to content
Hundeforum Der Hund
asti

Timmy - nun ein Stern neben Gari

Empfohlene Beiträge

Vor vier Tagen musste Beccy, eine Freundin von mir, ihren Seelenhund Gari gehen lassen. Nun ist die letzte Nacht ihr Timmy Gari gefolgt.

Timmy (damals Syk) kam über einen kleinen Umweg aus Manresa zu Beccy. Schon damals hatte er das ein oder andere Wehwehchen und er hatte auch schon ein stolzes Alter von 13 Jahre. Das kleine Schüttelfürzchen hat es Beccy anfangs nicht leicht gemacht, ihn gern zu haben, denn er wusste seine krummen Zähnchen einzusetzen.

Aber aus Beccy, den beiden anderen Hunden und ihren Katzen sind ein super Team geworden.

Nun hat Beccy am 27.08. ihren Gari gehen lassen müssen. Timmy ist mit dem Verlust nicht klar gekommen. Er hat sich aufgegeben. Und nun kam auch noch ein Magen-Darm-Infekt hinzu. Er ist diese Nacht in Beccys Armen verstorben.

Bitte denkt an ihn, wenn er nun über die Regenbogenbrücke zu Gari rennt.

Und bitte sendet ein paar positive Gedanken und viel Kraft zu Beccy. Sie hat ihre beiden jüngsten Hunde mit 13 und 15 Jahren gehen lassen müssen. Ich hoffe, Susi (jetzt 17 Jahre) bleibt noch eine Weile bei ihr.

22973057eu.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach herrje... :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Beileid....:-(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für Timmy kerze_0050.gifkomm gut im Regenbogenland an  :knuddel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh weh.... :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Beileid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie schrecklich. Gleich der 2. Hunde kurz darauf, das ist unfair :(

Gute Reise kleiner Timmy! Und mein herzliches Beileid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie schrecklich  :(  alles Gute für die zwei im Regenbogenland

und deiner Freundin ganz viel Kraft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist ja ganz furchtbar für die Besitzerin, zwei Hunde in so kurzer Zeit hintereinander gehen lassen zu müssen. Da haben sie sich so gesehnt, wieder zusammen zu sein, dass Timmy auch den Weg zur Regenbogenbrücke gewählt hat.

Nun sind sie wieder vereint und der Besitzerin wünsche ich ganz viel Kraft in der nächsten Zeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein herzliches Beileid zum Verlust von den beiden Fellnasen innerhalb so kurzer Zeit.

Eine gute Reise in`s Regenbogenland und für Beccy ganz viel Kraft mit diesem Schmerz fertig zu werden. :kuss:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.