Jump to content
Hundeforum Der Hund
asti

Timmy - nun ein Stern neben Gari

Empfohlene Beiträge

Es tut mir leid und Beccy wünsche ich viel Kraft, das ist schwer zu verkraften, wenn man zwei Hunde in so kurzer Zeit verliert

Ruhe sanft,kleiner Timmy

22974272vo.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das tut mir sehr leid ! Viel Kraft!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen Dank für eure Wore. Beccy liest mit.

Timmy wird morgen gemeinsam mit Gari kremiert. So bleiben die beiden Freunde für immer zusammen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich erinnere mich an den kleinen Timmy (Syk) mit seinen unverwechselbaren Zähnchen! :wub:

Liebe Beccy, ich kann mir vorstellen, wie schwer es für dich sein muss, 2 deiner Hunde in so kurzer Zeit zu verlieren! :(

Dem kleinen eigenwilligen Opa hast du eine gute Zeit geschenkt, vielleicht ist es das, was Trost spendet, wenn nicht jetzt, dann irgendwann einmal!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh wie schrecklich. Gleich 2 geliebte Fellnasen so dicht hintereinander gehen lassen zu müssen, ist richtig schlimm. Bei einem Schatz ist das ja schon furchtbar. Aber gleich 2? Ich mag mir gar nicht vorstellen, wie sie sich fühlt.

Gari und Timmi wünsche ich einen guten Weg über die Regenbogenbrücke auf die Traumwiese.

Becci wünsche ich die Kraft, die sie braucht, um die Trauerzeit gut zu überstehen. :knuddel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist sehr traurig!

Ich wünsche Euch viel Kraft für die erste Zeit des schlimmen Vermissens.

Immerhin sind die beiden wieder zusammen und sicherlich sehr glücklich darüber, ohne Schmerzen und Alter wieder zusammenzusein. :knuddel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.