Zum Inhalt springen
Registrieren

Da sind unsere Hunde begraben


caronna

Empfohlene Beiträge

Lanya liegt bei uns im Garten, wir haben über ihr Grab Plfanzsteine gemacht und diese werden jedes Jahr mit Blumen bestückt. 

Link zu diesem Kommentar

Boomer liegt bei meinen Eltern im Garten, meine Mama hat ein paar Blümchen gepflanzt! :rolleyes:

 

Shelly liegt bei Wolfgang im Garten und da es bereits das 6. Grab ist, wird es auch nicht besonders bepflanzt, es würde sonst tatsächlich wie auf dem Friedhof aussehen!

 

Die erste Zeit bin ich jeden Abend mit Fin zu Shelly`s Grab, *wir* haben ihr dann erzählt, was wir den ganzen Tag so erlebt haben und ich hab eine Kerze angezündet.

 

Als Basko dann einzog, hat er die Ecke die ersten Wochen ignoriert, zwischenzeitlich gehört auch diese zu seinem *Gartenrevier*

Link zu diesem Kommentar

Schön habt ihr das alle angelegt. Meine Hunde sind auch alle im Garten, leider sind es jetzt schon 8 Hunde

und alle sehr gross, da konnte ich keine "Gräber" in dem Sinne einrichten, sonst sähe mein Garten wirklich wie

ein Friedhof aus. 

 

Aber die Hauptsache, sie sind bei uns.

 

 

Machs doch so wie ich, mit "Trittsteinen" im Rasen. Ich habe die NAmen mit deim Dremel, son Grafierinstrument, eingeritzt. kann jeder der schreiben kann.

Link zu diesem Kommentar

@ Pudelmania

Das finde ich wunderbar .

Das Thema macht mich sentimental ,heul......

 

Unsere Erste ,Lady ,liegt unter einem Baum in einem schönen Tal mit Blick auf den kleinen Fluss ...Da hat mein Bruder im tiefsten Winter mit der Spitzhacke gebuddelt .

Unser Bienchen ist in oberhalb unseres gepachteten Gartens ,nah bei mir .....

Link zu diesem Kommentar

Ja, das macht uns wohl alle sentimental. Obwohl ich die Gräber meiner Jungs nur als Ort ansehe, wo ich innehalten kann, wo auch nach Jahren noch Tränen fließen, wo ich mit ihnen spreche. Sie sind nicht dort. Wenn ich eine Sternschnuppe sehe weiss ich, dass sie mich grüßen, ein Regenbogen am Himmel ist nur für mich und die beiden Funkelsterne, die neuerdings abends links und rechts von unserem Haus am Himmel erscheinen - das sind ihre Boten. Da bin ich mir ganz sicher.

Link zu diesem Kommentar

Dasty war in meinen Erinnerungen etwas verblasst, muss ich zugeben, aber er war immer da. Seine Ruhestätte hat für mich kaum Bedeutung - erst jetzt wieder, wo nun Jacki daneben liegt. :heul: Im Frühjahr wird es dort schön bunt blühen, mehr nicht - aber auch nicht weniger.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...