Zum Inhalt springen
Registrieren

Tierischer Rasenmäher


bunterhund

Empfohlene Beiträge

Nun macht das Rasen schneiden sogar richtig Spass ! Und ja, die Bäume stehen noch alle, ohne Macken am Stamm

 

Haha, da war auch keine Astrid (Fiona) bei dir :lol:

 

Wir haben einen tollen Pferdebesitzer an der Hand. Erst macht er auf den 1500m² Heu und Richtung Herbst kommen nochmal seine 2 Pferde drauf. Für uns einfach genial, wir haben aber auch die Wiese nicht umzäunt und damit für Traktor und Co. kein Problem.

Link zu diesem Kommentar
Haha, da war auch keine Astrid (Fiona) bei dir
 

 

Stimmt, da war mal was..... 

 

Auf dem Hundeplatz ( 5600m² eingezäunt, 16000m² Freifläche) mäht auch ein Bauer regelmäßig und nimmt den Schnitt für seine Tiere. War damals sogar so im Mietvertrag festgehalten. Beide Seiten zufrieden 

Link zu diesem Kommentar

Hühner sind keine gute Lösung, die hinterlassen nur eine Matschwüste ;-)
Meine Nachbarn haben auf etwa 1000 qm Hühner, da wächst nichts mehr, außer ein paar hartnäckigen Brennesseln :D
Die rupfen alles aus dem Boden, was nicht niet-und nagelfest ist. ;)

Gänse haben sie auch, das sind gute Grasfresser, aber sie sind sehr laut, nicht einfach zu handeln und sehr gute Wach"hunde".
Der Ganter hat schon ein paar Mal Laufenten und Hühner schwer verletzt..., den möchte ich nicht in meinem Garten haben ;)

Link zu diesem Kommentar

Boah ich hau dir gleich!  :schwert:P

 

Tschulligung, aber meine Eltern haben mir beigebracht ich soll immer die Wahrheit sagen 

 

 

Hühner sind keine gute Lösung, die hinterlassen nur eine Matschwüste ;-)

Meine Nachbarn haben auf etwa 1000 qm Hühner, da wächst nichts mehr, außer ein paar hartnäckigen Brennesseln :D

Die rupfen alles aus dem Boden, was nicht niet-und nagelfest ist. ;)

 

 

Kann ich nur bestätigen ... bei Schwiegereltern gibt´s auch nur noch Brennesseln

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...