Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Galgolettchen

Liebe Grüße aus dem verregneten Bayern....

Empfohlene Beiträge

Ich bin zugezogen, hoffe das ist auch ok ;-)

Logisch :)

Bin ja auch so ein Kuddelmuddel ;)

Eltern Allgäuer, aber wohnhaft em Schwabenländle :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier auch noch ein herzliches Hallo aus Franken nach Franken :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So viele Franken hier  :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da muss irgendwo ein Nest sein! :o :o

:D :D

smilie_girl_112.gifHallo und herzlich Willkommen! smilie_girl_112.gif

7363708yyo.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch von uns ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier im Forum!

Ich kann mich den anderen nur anschließen, einen wunderschönen Hund mit einer tollen Ausstrahlung hast du.

Lotte's Vorgängerin war auch aus Spanien und hatte das Espanol im Namen, allerdings war mein Hundekind ein Mastin Espanol.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen von der Nordsee

willkommenimforumqfsnt.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da muss irgendwo ein Nest sein! :o :o

:D :D

smilie_girl_112.gifHallo und herzlich Willkommen! smilie_girl_112.gif

7363708yyo.jpg

ich befürchte es auch :-D wir haben nur einmal im Jahr Ausgang ;-) 

Herzlich Willkommen von der Nordsee

willkommenimforumqfsnt.jpg

danke! da will ich mit meinem Rolo auch noch hin, da gibt es wenigstens kein bis kaum Wild das er jagen könnte :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch von uns ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier im Forum!

Ich kann mich den anderen nur anschließen, einen wunderschönen Hund mit einer tollen Ausstrahlung hast du.

Lotte's Vorgängerin war auch aus Spanien und hatte das Espanol im Namen, allerdings war mein Hundekind ein Mastin Espanol.

danke!

wow, das sind ja coole Hunde! ideal zum knuddeln :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Quinta - Unteilbare Liebe

Quinta - Unteilbare Liebe   Es ist wohl auch mal an der Zeit für uns, hier einen Fotothread zu eröffnen. Natürlich nicht ohne unnützes Wissen und Fakten. Fangen wir mit ihrem Namen an: „Quinta“, ist spanisch und bedeutet „die Fünfte“. Wie ihr Name zustande kam, nun ja, sie war die Fünfte und damit die letzte aus dem Wurf. Erwartet waren eigentlich nur vier. Sie ist eben immer für eine Überraschung gut. Zudem gilt die Zahl fünf, als Zahl der unteilbaren Liebe. Was für eine sch

in Hundefotos & Videos

• Haustier Hund: Wahnsinn oder Liebe?

https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/45_min/Haustier-Hund-Wahnsinn-oder-Liebe,sendung814374.html              

in Hundefilme / Reportagen & Hundebücher

• Hallo aus Bayern

..... zuerst hab ich einige Fragen gestellt und nun stell ich mich im Nachhinein vor:    ich heisse Hanna, bin 51, krankhaft tierlieb; habe 4 Katzen und nun auch (fast) vier Hunde: durch die Tochter bin ich auf den Hund gekommen: sie hat sich vor einigen Jahren einen  Mops-Welpen zugelegt; ich dann ein Mops-Mädchen; wollte züchten, konnte sie aber nicht hergeben.... - Nun sind meistens vier Hunde bei mir; die Tochter hat ein Geschäft nebenan, aber der Hund mag nicht immer mit im Geschä

in Vorstellung

• Liebe und/oder Respekt?

Hallo Community,   ich habe eine Frage zu unserer Schnauzer-Junghündin. Mein Mann geht Vollzeit arbeiten, ich arbeite nur noch stundenweise und bin sonst Hausfrau. Dadurch kümmere ich mich auch überwiegend um die Hündin. Folgende Konstellation hat sich herausgebildet: Ich (auch als Mensch eher dominant und der "Macher") werde von ihr als Alpha akzeptiert, sie hört sehr gut, ist gerne in meiner Nähe, spielt, tobt und faxt gerne mit mir, ich bin viel unterwegs mit ihr in d

in Körpersprache & Kommunikation

• Grüsse aus dem Bergischen Land

Hallo Ich habe mich heute hier im Forum neu angemeldet, da ich auf der Suche nach ein paar Antworten bin, was unseren kleinen Socke angeht. Ich selber bin 35, lebe in einer Beziehung und wir haben 2 Hunde. Unseren Retromops Dexter und den kleinen Nackthundmix Socke. Eine Katze gehört auch noch dazu. Für meine Frage werde ich hier hoffentlich noch den passenden Forenbereich finden. Wenn ihr noch fragen habt nur her damit.   lg

in Vorstellung

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.