Zum Inhalt springen
Registrieren

Im Lakomamobil on tour... Eine Bilderflut :-)


gast

Empfohlene Beiträge

Schöne Bilder, danke :)

Lakoma hat den Blick weiser alter Hundedamen, einfach rührend.

War ne super Idee, das Gefährt :)

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

War ne super Idee, das Gefährt :)

 

Da hast Du recht! Ich hätte diese Tour sonst nicht mehr mit Lakoma machen können und sie hat so einen Spaß gehabt! Immer wieder würde ich das anschaffen und kann das nur jedem mit einem alten oder kranken Hund empfehlen!!!

Ein paar Hundehalter haben mich heute angesprochen und alle fanden das gut ;)

Eine Frau mit einem älteren Labbi hat gleich gefragt, wo man so etwas kaufen kann :)

 

Link zu diesem Kommentar

Wunderschöne Bilder! :yes:

Es ist doch einfach nur toll, wenn man mit seinen Fellnasen so schöne Ausflüge machen kann :klatsch:

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Vielen Dank für die schönen Bilder, Lakoma ist so eine tolle und hübsche Hündin *ganz verliebt ist :wub: 

 Ich wünsche euch noch weitere tolle Urlaubstage und - ganz uneigennützig  :lol: - noch viele weitere tolle Bilder. 

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Das war ja ein herrlicher Ausflug, Gudrun und die Gegend ist wirklich wunderschön. Das hat doch was, wenn sich Wasser, Berge und Wald an einem Ort treffen. :)

 

Dieses Bild aus deiner Serie gefällt mir besonders gut. Da schaut Lakoma so richtig interessiert und man sieht die schönen Augen blitzen.  :wub:

Dass das Lakomamobil jetzt bei anderen Interesse weckt ist toll! :)

So kann vielleicht auch der ein oder andere ältere Hund seinen Radius weiter halten und der jeweilige Mensch hat die Sicherheit, seinen Hund zu parken, wenn es vielleicht doch mal zu weit oder anstrengend wird. Eine wirklich feine Sache! :)

 

 

talsperre-25.jpg

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Was für eine tolle Runde!

Eine herrliche Landschaft und toll eingefangen :)

Lakoma ist einfach :wub:

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Ein paar Hundehalter haben mich heute angesprochen und alle fanden das gut ;)

Eine Frau mit einem älteren Labbi hat gleich gefragt, wo man so etwas kaufen kann :)

 

 

Das war hier auch so :) Nur wenige haben komisch reagiert, die meisten waren ganz begeistert und zwei haben sich auch eins angeschafft, die waren richtig dankbar  ;) Hatten die nur noch kurzen, langweiligen Runden satt, sind aber nicht auf die Idee gekommen  :D

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Wie schön für euch beide - so könnt ihr gemeinsam unterwegs sein, Landschaft, Sonne und euch selbst genießen! :-)

Link zu diesem Kommentar
Gast Fangmich

Ach wie klasse, dass sich Lakomas Luxuskarosse schon so bewährt!

Sie sieht munter und interessiert aus auf den "neuen Pfaden"!

Bin gespannt auf weitere Ausfahrten :)!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...