Zum Inhalt springen
Registrieren

Gummistiefel und warme Füße kompatibel?


kaedschn

Empfohlene Beiträge

Das was Marisa schreibt und was Ecco betrifft, kann ich auch bestätigen. Ich habe so Boots mit Schurwolle gefüttert und damit laufe ich schon 3 Jahre durch den Winter und die Füße bleiben warm und trocken, Dank der Goretex-Membrane.

 

Die Gummistiefel - ich hatte damals aber halbhohe - interessieren mich aber trotzdem. Ich finde das "einfach-reinschlüpfen" prima und man muss nichts zubinden. Frau wird im Alter etwas bequem. :D 

Link zu diesem Kommentar
Flusentrude

 

Was haltet ihr denn von "Überschuhen", hat das schon mal jemand ausprobiert?

Ja - hatte ich mal - allerdings für den Stall.

Wir mußten in der dunklen Matsch-Jahreszeit häufig Pferde verladen im Dunkeln und sowieso viel durch den Matsch....ich dachte,da wären Überschuhe recht praktisch,weil man die dann einfach wieder auszieht ,bevor man ins Auto steigt.

Das war aber ein Fehlgriff,weil die Teile halt sehr verschlammt waren,im Kofferraum rumflogen und alles erst recht vermatscht haben.Und anziehen mußte man die Matschdinger ja dann auch wieder... :rolleyes:

Nee - dann lieber Gummistiefel.....

Link zu diesem Kommentar

Ja - hatte ich mal - allerdings für den Stall.

Wir mußten in der dunklen Matsch-Jahreszeit häufig Pferde verladen im Dunkeln und sowieso viel durch den Matsch....ich dachte,da wären Überschuhe recht praktisch,weil man die dann einfach wieder auszieht ,bevor man ins Auto steigt.

Das war aber ein Fehlgriff,weil die Teile halt sehr verschlammt waren,im Kofferraum rumflogen und alles erst recht vermatscht haben.Und anziehen mußte man die Matschdinger ja dann auch wieder... :rolleyes:

Nee - dann lieber Gummistiefel.....

 

Schade :(;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...