Jump to content
Hundeforum Der Hund
kaedschn

Gummistiefel und warme Füße kompatibel?

Empfohlene Beiträge

Ich nehm gegen kalte/nasse Füße auch gern die Kombi Gummistifel mit Neopren/Wollsocken.Hab ich  eh` für den Stall und man ist auch schnell rein-und rausgeschlüpft und spart das Entmatschen der Schürsenkel. ;)

Nicht ganz so optimal finde ich sie für längere HuRus,da greife ich dann lieber auf gute,wasserdichte Schnürschuhe zurück.Aber auch da gilt:es geht nix über Mutterns Wollsocken!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Gudrun und Anna: Wie fallen die Aigle Stiefel aus? Normal, eher groß oder Mini? 

Ich hatte vor Jahren auch mal so ein gutes Paar Gummistiefel (Marke weiß ich aber nicht mehr) die waren auch leicht, saubequem und warm. Dann bin ich aber irgendwo hängen geblieben und habe mir eine Klinke reingerissen. :Oo 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aigle- Neoprengefütterte Gummistiefel, sauteuer, aber nie mehr kalte Füße :)

Naja, ich habe die neu für 35 Ökken gekauft. So teuer fand ich das jetzt nicht. Hab sie halt im Hochsommer irgendwo als Restpaar im www gekauft. Die könnten modisch jetzt nicht unbedingt "up to day" sein ... ist mir bei Gummistiefel eigentlich wurscht.

Vorher hatte ich Moodies - waren auch topp!! Habe die den ganzen Winter getragen, teilweise nur mit dünnen Socken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine fallen an meinen Füßen eher groß aus. Ich hab sonst 41,5 und die sind 41. Passen aber noch dicke Socken und Lammfelleinlagen rein.

Meine hab ich letztes Jahr kurz vor Winter für 120 Euro gekauft. Teuer aber sie sinds definitv wert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Anna! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe Größe 39 und habe bei den Stiefeln auch 39, passt ;-)
Die Aigle Parcous sind tatsächlich so teuer, ich habe so viel bezahlt wie Anna.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, die sind teuer, aber es lohnt sich!

Seitdem ich meine habe, sind die im Winter ständig im Einsatz, die trotzen auch dem schlimmsten Schneematsch und nasse und/oder kalte Füsse kenne ich nicht mehr! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So ist es bei mir auch, Christiane ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich gugge heute Abend mal nach - wie gesagt, ich habe für neue Aigle 35 Euro bezahlt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht ganz günstig, aber absolut super sind Schuhe von Bugathermo. Meines Wissens die Einzigen, wo Heizung und Akkus im Schuh verbaut sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Warme, trockene Nase

Was könnte die Ursache sein, dass ein Hund immer eine trockene Nase hat? Er scheint auch nicht gut riechen zu können, drückt seine Nase ungewöhnlich fest an alles dran und schnüffelt dann kräftig. Leckerchen unter einem Handtuch findet er nicht. Der Hund ist erst seit 3 Wochen in Deutschland und 1 Jahr alt. Habt ihr Ideen? Termin beim Tierarzt ist bereits vereinbart.

in Gesundheit

• Und manchmal kommen die kalten Füße

Hallo ihr Lieben, Wir sind eine Familie mit 2 Kindern und haben uns entschlossen einen Hund bzw Welpen zu holen. Die Kinder sind 5,5 und 1,5 Jahre. Das ganze geht nur weil mein Mann schichtweise arbeitet und so auch tagsüber immer da ist um mit anzupacken bei Welpe oder Kinder

in Der erste Hund

• Hund "frisst" Füße an

Hallo zusammen!   Mein Stiefsohn machte mich grade auf diesen Artikel aufmerksam:   http://www.t-online.de/nachrichten/panorama/id_74791802/pitbull-frisst-zehen-von-besitzer.html   und fragte mich, was da wohl passiert wäre.   Um ehrlich zu sein, konnte ich ihm keine Antwort darauf geben.   Warum könnte ein Hund das tun? Habt ihr eine Idee?   LG Kerstin

in Plauderecke

• Pfoten auf Füße

Hallöchen ich wollte meinen Hund beibringen mit seinen Vorderpfoten und auf meinen Füßen zu gehen so wie hier:   http://www.dogityourself.com/entries/feed-on-zwei-und-zwei-pfoten-auf-fuen-trick-5/652/   Aber meine checkt nicht so richtig das sie auf das weiße Blatt Papier ihre Pfoten stellen soll. Ich versuche sie mit Leckerlis auf das Blatt zu locken aber irgendwie kann ich es ihr nicht richtig vermitteln.   Kann mir vielleicht jemand sagen wie ich es besser machen kann oder kennt jemand

in Lernverhalten

• Spielzeug, Norweger-Geschirr, Biothaneleine, Gummistiefel, Schlafsack

Noch mehr (Hunde)Kram, der weg muss, weils in meiner Wohnung echt eng wird: Preise zzgl. Versand (DHL Päckchen 4,90 oder Paket 6,90, evtl Warensendung 1,90) und meist verhandelbar Zustand neu bis fast neu 2 Spieltaue (bunt: ca 10cm von Knoten zu Knoten, natur: ca 15cm), je 1 € Kong Vollgummiball ca. 7,5cm (für die Schäferschnauze zu groß und vorallem schwer, dafür vermutlich unkaputtbar!), 5€ Hunter Norweger Geschirr Größe L 65 - 80 cm Brustumfang, 15 € Biothaneleine (16mm) Länge ink

in Suche / Biete

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.