Jump to content
Hundeforum Der Hund
Gast Fangmich

Hautproblem, pickelig, teils nässend

Empfohlene Beiträge

Das sieht ja schon richtig gut aus, ich freue mich sehr für euch :klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gute Nachrichten! Das habt ihr prima hinbekommen!!! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Ursache Hautproblem???

Hallo,   mein 12 1/2 jähriger Hund hat inzwischen ja einige gesundheitliche Probleme. Seit 2 1/2 Jahren wird er wegen Diabetes insipidus behandelt und ist gut eingestellt. Vor ca. 5 Wochen bekam er plötzlich über den ganzen Rückenbereich eine entzündete Haut und hatte auch um die Augen herum Entzündungen. Nach einer Spritze mit Prednisolon war die Entzündung im Rückenbereich bereits nach einem Tag wie weggezaubert.   Die Hautprobleme um die Augen herum (Lider oben und unten d

in Hundekrankheiten

• Diverses teils neues für Hunde

Hallo, aus traurigem Anlass verkaufe ich einige teils neue Sachen, teils absolut neuwertig ohne jedwege gebrauchspuren. Welpenfutter, Dosen 4x 400 Rinti Natures Balance Junior Kalb, 4x 400 Select Gold Welpenfutter Huhn sowie 1x 800 Gramm Rinti Natures Best Junior Kalb 3x Boos 200 Gramm Pferdefleisch 1x HUNTER Lederhalsband, 1-2 mal getragen jedoch ohne jedwege Nutzungsspuren, braunes Rindernappaleder braun, schwarz unterlegt. Grße 35, von 23-29 cm. NP 39,99 - wird für 10 Euro abgegeben

in Suche / Biete

• Futtermittelallergie - Ich füttere teils roh, teils gekocht, aber richtig?

Liebe Hundefreunde, ich bin seit einigen Minuten Mitglied in Eurem Forum und möchte mich gleich hilfesuchend an Euch wenden. Meine Hündin Baja ( Bordercollie-Labbi-Mix , ca 6 Jahre alt ) leidet unter Hausstaubmilben-allergie und unter der Unverträglichkeit einiger Futtermittel ( Rind, Schwein, Huhn, Milchprodukte, Reis, Ei ) . Gegen die Milbenallergie wird gerade ein Impfstoff hergestellt. Nun verzichte ich vollkommen auf industrielles Futter - koche selbst . Puten-Innereien gibt es roh, Weis

in Hundekrankheiten

• Hautproblem - bitte Foto anschauen

Hallo, ich habe bei Felix gestern bemerkt, dass an einer Stelle (ca. 15 cm von der Rutenwurzel) ein paar Haare fehlen. Die Haut ist dort dunkelgrau und relativ haart mit leicht rotem Rand. Guckt Euch mal das Bild an (sorry für schlechte Qualität).

in Hundekrankheiten

• Hilfe, mein Hund trägt teils aggressiv Machtkämpfe aus!

Hey Leute, wir haben einige Probleme mit unserm familienmitglied Spike. Er ist ein total lebendiger und netter Jack Russel Terrier. Leider hat er , wie manch andere HUnde mit zwei Hunden in unserer Ortschaft ein rießen Problem. Einmal ist es sogar so weit gegangen dass er einen Hnd angefallen hat und ihm das Ohr weggerissen hat. Die erziehung von Spike ist sehr schwer, obwohl wir schon so weot sind, dass er schön an der leine laufen kann, und wenn man ihn frei lässt, er trotzdem auf sitz, plat

in Aggressionsverhalten

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.