Jump to content
Hundeforum Der Hund
Stefanie79

Welcher Hund sucht ein Zuhause? Endplatz zu vergeben

Empfohlene Beiträge

Ich hab meiner Mutter jetzt mal Sam aus dem Tierheim Essen als Link geschickt.

Irgendwie berührt der Knallkopp mich total :wub:

Allerdings ist meine Mutter gerade im KH da sie eine Entzündung im Körper hat und Vitamin B12 Mangel.

Warum auch immer. Sie gucken gerade nach einer Ursache.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gucke doch mal hier http://www.riesenschnauzernothilfe.de/de/

Am besten dort anrufen, da nicht alle Hunde aufgeführt sind.....

Viel Erfolg und liebe Grüsse Meike

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Langsam wird es konkreter bei meinen Eltern und sie suchen nach dem passenden Hund.

Rassetechnisch hätten mein Vater gerne etwas "Schäferartiges"

Schäferhund bzw Mix

Wolfsspitz bzw Mischling (Finde ich eine sehr passend für die 2)

Ich hab derweil eine fette Grippe von meinem Mann weiter gereicht bekommen...

Dazu muß ich mir noch den Mund fusselig reden worauf meine Eltern achten müssen (Frosch-Schäferhunde etc pp usw)

Es ist echt Schwerstarbeit :wacko:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:wub:

Erziehung ist kein Problem....

Meine Mutter ist sehr konsequent! Sogar Nelli hat VOR ihrem Bett geschlafen..

Ist er eine *Schißbuxe* oder eher *Kleinteilartig*?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Merlin passt zur Beschreibung deiner Eltern und das was du über die Lebensverhältnisse deiner Eltern schreibst, würde super zu Merlin passen. So ein Zuhause braucht er!

Ich wäre saumäßig froh, wenn sie ihn mal besuchen fahren. Gucken kostet nix :) .

Meines Erachtens ist er auf der PS nicht so gut aufgehoben. :ph34r:

Eher Kleinteilartig B)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist er auf MMK getestet?

Werde ihn auf jeden Fall mal weiter leiten.

Mein Herz hängt ja an Jo im TH Gießen aber mein Göga will auf gar keinen Fall einen 3 Hund :heul:

Meine Eltern möchten ja auch nix *kleines*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Snoopy

Es wird definitiv KEIN Hund der noch nicht auf einer Pflegestelle ist!

Meine Eltern möchten einen Hund der definitiv sein *restliches* Hundeleben glücklich bei Ihnen verbringt.

Da sollte es schon von Anfang an passen bzw geguckt werden können ob es für beide Seiten passend ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Das könnte Dich auch interessieren

• Nando braucht eine neue Pflegestelle oder Zuhause

Ich teile das mal auch hier, @segugiospinone hat dies auf Facebook gepostet: https://www.cani-italiani.de/zuhause-gesucht/rueden/nando/    

in Hunde suchen ein Zuhause

• Wenn ältere Hunde ein Zuhause bekommen…

Schon lange wollte ich ein Thema eröffnen um dort über meine Senioren zu berichten. Da es seit 3 Tagen einen Neuen gibt ist das jetzt ein guter Zeitpunkt dies umzusetzen. Mal sehen ob und wie schnell ich es schaffe dort alle vorzustellen. Angefangen wird mit dem Neuzugang.   Am Mittwoch, spät abends, habe ich Joschi vom Transporter der gerade aus Rumänien gekommen ist abgeholt. Ich kannte von ihm ein Bild auf dem er im Platz lag und wirklich sehr süß und eher dick aussah. Sein Alter wu

in Hunde im Alter

• Rasmo Welpin sucht Geschwister! (2)

Schwarze Rasmo-Hündin, Juli 2015 geboren in Calbe bei Magdeburg sucht ihre Geschwister. 🙂 Meines Wissens nach waren es noch zwei weitere einer privaten Zucht!

in Wurfgeschwister

• Tierheim Aixopluc: JAKOO, 3 Jahre, Pit Bull - er sucht ein Zuhause in der Schweiz

JAKOO: Pit Bull-Rüde , Geb.: 10.2013 , Gewicht 18 kg , Höhe: 48 cm JAKOO wurde, an einen Laternenpfahl gebunden, in Manresa, ausgesetzt und kam so zu uns. JAKOO ist ein guter, ruhiger Hund, der mit allen Menschen gut Freund ist, auch mit Kindern. Allerdings sollten diese schon etwas älter und verständig sein. Da JAKOO noch ein junger Hund ist, ist er entsprechend aktiv und im Spiel, ein wenig rau. Auch für ihn gilt es, das er die Feinheiten des Hunde ABCs noch lernen sollte. Mit anderen

in Erfolgreiche Vermittlungen

• Teddy ZAC, Mischling, geb. ca. 2008, von CANI ITALIANI e. V. sucht ein Zuhause

Rasse: Mischling Geschlecht: Rüde Alter: geboren ca. 2008 Größe: ca. 60 cm kastriert: ja Angsthund/Deprivationssyndrom: nein Krankheiten: keine bekannt Mittelmeerkrankheiten: Test folgt vor Ausreise Verträglichkeit: Rüden: ja Hündinnen: ja Kinder: nicht bekannt Katzen: nicht bekannt Kleintiere: nicht bekannt   Zac wurde 2008 geboren. Er wiegt ca. 30 kg und ist vermutlich auf Grund des einseitigen Futters übergewichtig. Eventuell hat er auch eine S

in Hunde suchen ein Zuhause

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.