Jump to content
Hundeforum Der Hund
Sprocky

Biete: Forschung trifft Hund (2012, Gebunden, 240 Seiten)

Empfohlene Beiträge

Hallo,

innerhalb dieses Jahres habe ich mir das Buch "Forschung trifft Hund" von Kate Kitchenham und Udo Ganslosser neu gekauft (NP 29,90 Euro).

Es befindet sich in einem sehr guten Zustand, keine Markierungen. Es ist zwar ein Fachbuch, aber durchaus auch für den Otto-Normal-Hundehalter von Interesse. :D

Ich biete es für 25 Euro inklusive Versandkosten (Großbrief, 1-2 Werktage Lieferdauer, unversichert -> die Haftung für evtl. Beschädigung oder Verlust liegt beim Käufer). Optional kann ich es auch als Hermes-Päckchen für 3,90 Euro versenden, bei dem die Möglichkeit der Sendungsverfolgung besteht sowie eine Haftung bis zu 50 Euro eingeschlossen ist. In dem Fall gebe ich das Buch inkl. Versand für 27,00 Euro raus. Lieferung nur innerhalb Deutschlands.

Zahlung ist nur per Überweisung möglich (oder Barzahlung bei Abholung im südlichsten Zipfel Niedersachsens  ;)  für 24,00 Euro). Sobald der Zahlungseingang festgestellt ist, schicke ich das Buch umgehend raus.

Wenn Interesse besteht, bitte ich um eine PN. :)

Liebe Grüße

Sprocky

post-31594-0-76381100-1441782276_thumb.jpg

post-31594-0-97079500-1441783513_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

*Push*

In dem Zug aktualisiere ich auch gleich nochmal. ;)

Nochmal zum Versand: Ich habe mir überlegt, das Buch ausschließlich versichert zu versenden. Dies erfolgt für 3,89 Euro über Hermes und übernehme ich. Sollte zwingend ein Versand per DHL gewünscht werden, müsste ich um 2 Euro Aufpreis bitten, da ich das Buch hier nur als Paket versenden kann (versichertes Päckchen geht leider wegen Maßbeschränkungen nicht :rolleyes: ).

Inklusive Versand bliebe es aber bei 25 Euro.

PS. Solange ich nichts anderes veröffentliche, ist das Buch noch zu haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

2 Euro weniger als ein neues Buch? Das wäre mir zu teuer ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

2 Euro? Fast 5 Euro! ;)

Außerdem.. kommt halt ein bisschen drauf an. Als ich dieses Buch gesucht habe, gab es da leider keine Angebote dieser Art.

Ich hätte mich also über diesen Preis gefreut - auch, wenn es nur ein paar Euro Ersparnis wären. Zumal das Buch echt wie neu ist. ^^

Eilt ja letztendlich auch nicht, es abzugeben. :D Runtergehen kann ich preislich immer noch!

Edit: Ah, Du meinst wegen dem DHL-Versand (dann aber immer noch 2,90 Euro weniger  :D  )?

Tja.. ich finde, da hat man die Wahl. Und ich fühle mich einfach bei einem Buch in der Preiskategorie unwohl, es per Büchersendung zu verschicken. Könnte ich auch machen, dann aber gegen eine eindeutige Erklärung des Käufers, dass ich bei Verlust oder Beschädigung nicht hafte. Das Problem ist da immer der Nachweis, dass ich es auch verschickt habe, woraus dann ein möglicher Konflikt resultiert.. Ist verständlich, denn wenn ich jemanden nicht kenne und entsprechendes Grundvertrauen da ist, dann frage ich mich im Zweifel schon, ob der Verkäufer auch wirklich versendet hat.

Na ja, ich bin gerade auf Ebay recht aktiv beim "Entrümpeln", daher habe ich mir dahingehend einfach ein paar Gedanken gemacht. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm, und so schnell kann's dann gehen! :D

Habe soeben eine Mail bekommen, dass das Buch auf Ebay verkauft wurde. Thread kann daher geschlossen/ gelöscht werden.

Danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Das könnte Dich auch interessieren

• Biete Hundewohnmobil, DB Vito, Solar, WC, Schmidt-Box

Hallo!   ich trenne mich zugunsten eines größeren Fahrzeugs von meinem speziell umgebauten Hundewohnmobil.   VHB ist 18.600 Euro.    Hier die Eckdaten   Mercedes Vito 116 CDI Lang Blue Efficiency, Euro 5, 146 tkm   Eigenumbau Wohnmobil mit Hundetransport   100% autark und dennoch alltagstauglich   Das Fahrzeug hat mir wunderschöne Urlaube in ganz Europa beschert. Mercedes-Benz-üblich ohne Pannen und super zuverlässig.  

in Suche / Biete

• Biete: Sony a6000

Leider verstaubt das gute Stück dann doch bei mir, weil ich einfach viel lieber mit meiner Nikon fotografiere. Also verkauf ich sie nun doch wieder. Bekommen tut ihr ein kaum gebrauchtes Sony a6000 Kit, mit Tasche, Tragegurt, und dem SEL1650 Objektiv.  Ich mags dann doch lieber wuchtig. Ich hätte gerne noch um die 450€ für das Konvulut. Kartons sind auch dabei (für manche Menschen ja sehr wichtig.) Sollte ich den Kassenbeleg wiederfinden, wäre auch noch etwas Garantie dr

in Suche / Biete

• Hund ohne Leine trifft auf meinen Hund mit Leine.

Hallo,  wir sind neu hier und haben schon die erste Frage.    Wir das sind Gizmo Terriermischling, 5 Kilo leicht, 6 Jahre jung und ich, Gesine 24 Jahre alt :)    seit neustem wohnt ein neuer Hund in unserer Stadt/Dorf.    Gizmo ist meist immer an der Leine, da er meist auf andere Hunde eher unfreundlich reagiert. Nun haben wir heute zum 3. mal diesen Hund (x) getroffen. Beim ersten Mal lief X und nur hinterher. Auf sein Herrchen hat er null gehört. Gizmo blieb noch

in Hundeerziehung & Probleme

• Suche Geschwister Kooikerhondje-Havaneser März 2012 Lippstadt

Wir suchen auf diesem Weg die Geschwister unseres Hundes Dakota, einem Kooikerhondje - Havaneser Mischling zwecks Austausch/Kontakt. Geboren am 16.03.2012 in Lippstadt Liperode/Westfalen. Die Geschwister waren: Maike, Elliott, Gyver und Mateo Mama: Havaneser Dame Queeny, Papa: Kooikerhondje Rüde Scotty Über einen Kontakt oder Hinweise würden wir uns sehr freuen.

in Wurfgeschwister

• Biete: Niggeloh Follow Light Größe S - Hunde Geschirr - altes Modell

Niggeloh Follow LIGHT   - Größe S - Farbe braun - Neoprenpolsterung - Drehwirbel   Größenangaben des Herstellers: Halsumfang: 42cm Bauchgurt: 39-63cm Steglänge: oben 21cm, unten 25cm   Es handelt sich hierbei um die alte (in meinen Augen bessere) Version.      Es befindet sich in einem guten, getragenen Zustand (daher natürlich mit Gebrauchsspuren und einigen Haaren, jedoch ohne Beschädigungen).   Nichtraucherhaushalt. Versand natürlich möglich.   40,- Euro VB     

in Suche / Biete

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.