Zum Inhalt springen
Registrieren

Mara und Paddel


Mara89

Empfohlene Beiträge

Ups dann könnte er unser Julchen irgendwann durch die Nase schnupfen mit ihren knapp 10 kg.
Aber ein hübsches Kerlchen ist er allemal.
 
21831593za.jpg

Link zu diesem Kommentar

Hallo und herzlich willkommen hier bei uns im Forum :winken:

Eine tolle Mischung aber den Bernhardiner sieht man noch nicht sehr außer am Gewischt.

Wünsche euch eine lange, glückliche, gemeinsame Zeit :)

Link zu diesem Kommentar

@ Wolli :D ja, der chihuahua der nachbarn ist auf mysteriöse weise schon verschwunden :D:D:D seit dem hat mein hundi nen übelen schupfen.....evtl ein fremdkörper in der nase? (spaß)

 

@ Tröte: naja mal schauen wenn er gößer ist, aber so ein mutanten schäferhund hat ja auch net jeder.... :D danke, die schöne zeit werden wir sicherlich haben :)

Link zu diesem Kommentar

Hallo ihr lieben,

mein hund hat grade das futter wort wörtlich in den falschen hals bekommen. Ich stand neben ihm beim fressen und er fing an zu würgen und röcheln, schießlich wendete er sich nach etwa 30 sek panisch an mich  dann habe ich eingegriffen und einen....(wie schimpft man das bei einem hund?) heimlichgriff angewendet und die hinterläufe hochgerissen, ihn gedrück, geschüttelt, gewendet.... schließlich kam das futter körnchen aus ihm rausgeschossen und er kam gleich in den arm wie ein kleines baby und hat gejault.... hat bestimmt 5 min lang gebibbert der kleine. ich versuche eigentlich das er sich seine futter rationen in kleinen mengen verdient, also bei allem was er gut macht bekommt er etwas. Das wetter ist nun schelcht und und ich habe die ration von heute morgen grade so per belohnung verfüttert bekommen und gab ihm seine abend ration auf einmal in den napf. Der hund kaut aber nicht der saugt das auf wie ein staubsauger....obwohl  das garnicht nötig ist weil immer ne kleine hand futter im napf ist wo er eigentlich eher selten dran geht (wohl weil er mit 7 geschwistern bis zur 13 woche um sein futter ringen musste) meine frage ist nun: wie bringt man einem welpen das kauen bei? gröberes futter kaufen was ihn zum kauen zwingt? hat jemand einen tipp?

 

Treppen laufen funktionier nun gut, halte ihn dabei aber immer fest falls er mal fallen sollte...

hier noch aktuelle fotos:)

m7ufofky.jpg

fm2o9eke.jpg

Hier sieht er aus wie ein esel finde ich (nicht schön aber ich fands lustig) :D

vm72wcab.jpg

LG Mara


achja und fütter tue ich: https://www.fressnapf.de/p/real-nature-wilderness-pure-country-junior-huhn-mit-fisch%234kg?gclid=CIy1jPCH98cCFU88Gwod5GkIhA&fn=1&ef_id=VKyELQAABP81x9ot:20150914173532

das futter ist nichmal so groß wie ein kirschkern.

Link zu diesem Kommentar

Mein Bolle kaut auch nicht - außer Bröckchen von Canis Alpha, die sind etwas größer. Ansonsten ist das auch eher ein Futtersauger... :D

Link zu diesem Kommentar

bitte schließt diesen tread, mit meiner rechtschreib schwäche wird das hier wohl nix... viel spaß noch :)

Link zu diesem Kommentar
mit meiner rechtschreib schwäche wird das hier wohl nix

 

Sag, wo hast du die versteckt? Ich seh nix davon :)

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

bitte schließt diesen tread, mit meiner rechtschreib schwäche wird das hier wohl nix... viel spaß noch :)

Hab auch nix gesehen :)

Mach' dir einfach eine Signatur wie ein paar andere bezüglich Rechtschreibschwäche :)

Bitte lass dich davon nicht abhalten was zu schreiben :kuss:

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

ihr habt ja recht und es macht ja auch spaß hier :)

Paddelchens neues Bettchen ist Heute angekommen, ich glaube er mag es. :wub:

8ut7mn9x.jpg

  • Gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...