Jump to content
Hundeforum Der Hund
Mara89

Mara und Paddel

Empfohlene Beiträge

Ups dann könnte er unser Julchen irgendwann durch die Nase schnupfen mit ihren knapp 10 kg.
Aber ein hübsches Kerlchen ist er allemal.

21831593za.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo und herzlich willkommen hier bei uns im Forum :winken:

Eine tolle Mischung aber den Bernhardiner sieht man noch nicht sehr außer am Gewischt.

Wünsche euch eine lange, glückliche, gemeinsame Zeit :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Wolli :D ja, der chihuahua der nachbarn ist auf mysteriöse weise schon verschwunden :D:D:D seit dem hat mein hundi nen übelen schupfen.....evtl ein fremdkörper in der nase? (spaß)

@ Tröte: naja mal schauen wenn er gößer ist, aber so ein mutanten schäferhund hat ja auch net jeder.... :D danke, die schöne zeit werden wir sicherlich haben :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo ihr lieben,

mein hund hat grade das futter wort wörtlich in den falschen hals bekommen. Ich stand neben ihm beim fressen und er fing an zu würgen und röcheln, schießlich wendete er sich nach etwa 30 sek panisch an mich  dann habe ich eingegriffen und einen....(wie schimpft man das bei einem hund?) heimlichgriff angewendet und die hinterläufe hochgerissen, ihn gedrück, geschüttelt, gewendet.... schließlich kam das futter körnchen aus ihm rausgeschossen und er kam gleich in den arm wie ein kleines baby und hat gejault.... hat bestimmt 5 min lang gebibbert der kleine. ich versuche eigentlich das er sich seine futter rationen in kleinen mengen verdient, also bei allem was er gut macht bekommt er etwas. Das wetter ist nun schelcht und und ich habe die ration von heute morgen grade so per belohnung verfüttert bekommen und gab ihm seine abend ration auf einmal in den napf. Der hund kaut aber nicht der saugt das auf wie ein staubsauger....obwohl  das garnicht nötig ist weil immer ne kleine hand futter im napf ist wo er eigentlich eher selten dran geht (wohl weil er mit 7 geschwistern bis zur 13 woche um sein futter ringen musste) meine frage ist nun: wie bringt man einem welpen das kauen bei? gröberes futter kaufen was ihn zum kauen zwingt? hat jemand einen tipp?

Treppen laufen funktionier nun gut, halte ihn dabei aber immer fest falls er mal fallen sollte...

hier noch aktuelle fotos:)

m7ufofky.jpg

fm2o9eke.jpg

Hier sieht er aus wie ein esel finde ich (nicht schön aber ich fands lustig) :D

vm72wcab.jpg

LG Mara

achja und fütter tue ich: https://www.fressnapf.de/p/real-nature-wilderness-pure-country-junior-huhn-mit-fisch%234kg?gclid=CIy1jPCH98cCFU88Gwod5GkIhA&fn=1&ef_id=VKyELQAABP81x9ot:20150914173532

das futter ist nichmal so groß wie ein kirschkern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Bolle kaut auch nicht - außer Bröckchen von Canis Alpha, die sind etwas größer. Ansonsten ist das auch eher ein Futtersauger... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bitte schließt diesen tread, mit meiner rechtschreib schwäche wird das hier wohl nix... viel spaß noch :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mit meiner rechtschreib schwäche wird das hier wohl nix

Sag, wo hast du die versteckt? Ich seh nix davon :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast noch eine PN! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bitte schließt diesen tread, mit meiner rechtschreib schwäche wird das hier wohl nix... viel spaß noch :)

Hab auch nix gesehen :)

Mach' dir einfach eine Signatur wie ein paar andere bezüglich Rechtschreibschwäche :)

Bitte lass dich davon nicht abhalten was zu schreiben :kuss:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ihr habt ja recht und es macht ja auch spaß hier :)

Paddelchens neues Bettchen ist Heute angekommen, ich glaube er mag es. :wub:

8ut7mn9x.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Mara (mit Jule) R.I.P

Ich bin einfach sprachlos   Allen Frieden den du gesucht hast .

in Regenbogenbrücke

• Paddel

Hallo zusammen , unser Paddel ist ein Schäferhund- Bernhardiner Mischling. Zurzeit ist er um die 15 Wochen alt und wiegt knappe 25 kg. Paddel stammt aus einem Zufallswurf und hat noch 7 Geschwister.   Die Pfoten abdrücke in die Paddel tritt sind groß, am 9.Feb. 2015 verstarb unser Familienhund Gonzo im alter von 14 Jahren. Gonzo war ein reinrassiger altdeutscher Gelbbacke Hütehund. Wir wollten eigentlich keinen Hund mehr, da der Abschied von Gonzo uns allen sehr schwer fiel.   Auf lange Ze

in Hundefotos & Videos

• Hamburg Bergedorf - Mara's Jule und Ennis vermisst//sind wieder da!

Habs grad auf Facebook gelesen    Jule und Ennis von Mara sind abhanden gekommen   https://www.facebook.com/JulesFrauchen/posts/205687119771407   Bitte drückt die Daumen dass die beiden schnell gefunden werden und wieder zuhause sind!

in Vermisste Hunde & Fundhunde

• Berlin meets Mara mit Jule (in 100 Bildern)

Gleich vorweg: Es wurde mehrstimmig beschlossen, ALLE Bilder für euch hochzuladen. Ich bin unschuldig Heute war ein toller Tag, den Mara und Jule haben uns in Berlin besucht zum gemeinsamen Spaziergang. Dabei war Jenny mit Kelly (dieNanny) Casandra mit Scarlet (krassicassi) Mara mit Jule (MaramitJule) ich mit Helena und Samson und meine Freundin aus einem anderen Forum: Claudia mit Bokey, unserem Quotenkerl Es war eine schöne Runde, trotz eines seltsam großen Aufkommen von Radfahrern

in Hundefotos & Videos

• Mara

Mara, unsere kleine Kämpferin, lebt nicht mehr. Vor einigen Wochen zeigte sie wieder dieselben Symptome wie zu Beginn ihrer Erkrankung- da ahnten wir, daß nicht mehr viel Zeit bleibt. Aber sie hat so sehr gekämpft... Ein ständiges Auf und Ab und die Angst, den richtigen Zeitpunkt zu verpassen, vielleicht nicht rechtzeitig zu sehen... Wir haben am Strand noch gemeinsam den Wildgänsen zugeschaut, die sich hier jeden Tag zu Hunderten versammelten.... Als sie eines Morgens plötzlich verschwunde

in Regenbogenbrücke

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.