Zum Inhalt springen
Registrieren

Erfahrungen mit Trockenfutter von Platinum gesucht


Fellnase123

Empfohlene Beiträge

@junkersfrau:

In welchen Shops gibt es denn Platinum? Ich kenne nur 2. Bei einem davon muss man sich erst registrieren und die Lieferadresse angeben bevor man die Preise sieht und der zweite Shop ist mir zu teuer. Da fehlt einfach der Wettbewerb. Früher als es das noch in x online-Shops gab war der Preis erheblich günstiger.

Link zu diesem Kommentar

Ich hab grad mal geschaut, in den Shops in denen ich Futter bestelle gibt es auch Platinum. Ist mir auch noch nicht aufgefallen, dass man es nur schwer bekommen sollte.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Mir persönlich riecht es zu sehr nach Maggi.

Wenn man die 70% Frischfleisch umrechnet in Trockenfleisch, ist auch nicht mehr Fleisch drin als in anderen TroFu's dieser Preisklasse (im Gegenteil).

Wärst du so lieb und würdest mir, Hundeanfängerneulingfutternullchecker, das mal genau erklären was du mit dem Umrechnen meinst.

Ich wurde gestern knapp über 1 Stunde in einem Laden beraten. Sie empfehlen in erster Linie Barf, wenn das nicht möglich oder gewollt ist dann Platinum, aufgrund das es ohne Getreide ist und des hohen Fleischanteils.

(Oder auf Grund des höheren Preises?)

Link zu diesem Kommentar

@junkersfrau:

In welchen Shops gibt es denn Platinum? Ich kenne nur 2. Bei einem davon muss man sich erst registrieren und die Lieferadresse angeben bevor man die Preise sieht und der zweite Shop ist mir zu teuer. Da fehlt einfach der Wettbewerb. Früher als es das noch in x online-Shops gab war der Preis erheblich günstiger.

https://www.google.de/search?q=Plantinun+Hundefutter&oe=&rlz=&gws_rd=cr,ssl&ei=frwoVruTEebXyQOUrJSQBg#q=Platinum+Hundefutter

 

ein paar mehr gibt es schon aber die werden dir auch alle nicht gefallen weil dir das Futter doch eh zu teuer war

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Stellchen

Wir haben auch mal Platinum gefüttert. Huhn und Lamm und Reis ( Sparpacket) . Sie hat es gut vertragen. Das Futter riecht wirklich extrem nach Maggi. Und als ich gesehen habe das Lamm und Reis oder Iberico Green so teuer sind, habe ich mich doch wieder dazu entschieden zu meinem alten Futter zurückzugehen. Aber sonst war ich zufreiden.

Link zu diesem Kommentar
Monique G.

Naikey hat das Futter mit Huhn vor gefühlten 100 Jahren mal eine gewisse Zeit bekommen. Fell war super und Haufen waren gut. Ich hab damals das Futter gewechselt ,weil ich Plastik Teile drin gefunden habe.  

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Monate später...
Pollymaus

Hallo, ich war gestern im Forum und habe mich sofort registrieren lassen, weil ich eure Kommentare gelesen habe das in einem Trockenfutter Gift enthalten sein soll und wollte gern von euch wissen,

welches Futter das ist, gerne auch PN.

Link zu diesem Kommentar
Pollymaus

Ich habe gegoogelt welches Trockenfutter verwendet ihr und kam auf dieses Forum, vielleicht war es auch schon älter. Jedensfalls wurde auch sehr gestritten und diese Gift info gab es auf Seite 11 mit der Bemerkung auf der Seite unten. Auch über PN.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...