Zum Inhalt springen
Registrieren

Hilfe! Hund bricht, kratzt sich, hat aber sonst nichts


kaedschn

Empfohlene Beiträge

LuisasMami

Luisa war während ihrer Madelentzündung vom Verhalten ganz normal, hat sich aber oft bis zum Brechen geräuspert und gehustet.

Link zu diesem Kommentar

Bei unserem Versuch sowas zu machen hatte die Tierärztin danach 3 Löcher in der Hand

War er da denn sonst auch normal oder irgendwie abgeschlagen?

uiui, das ist ja ein Kerlchen :)

Beim Tommy ist das schon so lange her, aber wir bleiben immer dran, da er die Mandelentzündung schnell bekommt. Er hat sich normal benommen, allerdings wollte er nicht fressen. Er war richtig dünn und die Leute sagten alle, ich soll meinen Hund ordentlich füttern, dass was hin wird an ihn. Und er hat eben immer feste gehustet und Schleim gespuckt.

Link zu diesem Kommentar

"Bloße" Halsentzündung gibt es auch noch... ist aber glaub ich schwer durch gucken zu diagnostizieren und bei uns wurde auf Verdacht gleich Antibiotikum gegeben, nicht schön, aber da muss man dann schauen, für wie wahrscheinlich man/der TA es hält. Symptome sind wohl ähnlich, wie wenn der Hund was im Hals stecken hat, erbrechen kann auch sein (war jedenfalls bei uns während dem "Schlucken"), nur milder und haben bei uns zwischendurch nachgelassen/wieder aufgehört, kamen dann noch ein paar mal wieder. War wohl entweder richtig diese Diagnose oder es war eine Magengeschichte.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...