Jump to content
Hundeforum Der Hund
kaedschn

Hilfe! Hund bricht, kratzt sich, hat aber sonst nichts

Empfohlene Beiträge

Luisa war während ihrer Madelentzündung vom Verhalten ganz normal, hat sich aber oft bis zum Brechen geräuspert und gehustet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei unserem Versuch sowas zu machen hatte die Tierärztin danach 3 Löcher in der Hand

War er da denn sonst auch normal oder irgendwie abgeschlagen?

uiui, das ist ja ein Kerlchen :)

Beim Tommy ist das schon so lange her, aber wir bleiben immer dran, da er die Mandelentzündung schnell bekommt. Er hat sich normal benommen, allerdings wollte er nicht fressen. Er war richtig dünn und die Leute sagten alle, ich soll meinen Hund ordentlich füttern, dass was hin wird an ihn. Und er hat eben immer feste gehustet und Schleim gespuckt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Bloße" Halsentzündung gibt es auch noch... ist aber glaub ich schwer durch gucken zu diagnostizieren und bei uns wurde auf Verdacht gleich Antibiotikum gegeben, nicht schön, aber da muss man dann schauen, für wie wahrscheinlich man/der TA es hält. Symptome sind wohl ähnlich, wie wenn der Hund was im Hals stecken hat, erbrechen kann auch sein (war jedenfalls bei uns während dem "Schlucken"), nur milder und haben bei uns zwischendurch nachgelassen/wieder aufgehört, kamen dann noch ein paar mal wieder. War wohl entweder richtig diese Diagnose oder es war eine Magengeschichte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

uiui, das ist ja ein Kerlchen

Sieht man dem kleinen Kerlchen garnicht an gel?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Mein Hund kratzt sich blutig...

Hallo alle zusammen Mein Hund Kosmi ist jetzt knapp 2 Jahre alt kastriert, geimpft usw. und ist ein Wildfang aus Griechenland (Tierschutzverein) Wir haben Sie auch auf Allergien testen lassen, wobei eine Getreide Unverträglichkeit herauskam. Sie hat keine Milben, keine Flöhe und auch keine Pilzinfektionen. Weil wir mit unserem Latein am ende sind, bekommt sie einmal täglich 1,5tbl Apoquell, welches sehr gut anschlägt. Auch versuche mit extra Hundeschampo's etc bleiben ohne Er

in Gesundheit

• Mein HUND kratzt an Wänden

Die machte er noch nie und jetzt auf einmal kratzt er an den wänden rum obwohl man da ist sonst ist er ein ganz lieber HUND. Was kann ich dagegen tun das er nicht mehr an den Wänden kratzen tut

in Hundeerziehung & Probleme

• Kratzt immer wieder Zitze auf?

Hallo!   Wir haben gerade das Problem, dass Hundi (fast 4 Jahre, unkastriert, zuletzt läufig gewesen gegen April - das genaue Datum müsste ich raussuchen, falls es relevant ist) sich eine bestimmte, vordere Zitze aufkratzt. Die Haut drum herum ist auch gerötet, aber die Zitze scheint das zu sein, wo sie mit ihrem Kratzen "hinzielt". (Ob sie auch dran herumbeißt, weiß ich nicht, wenn ist es aber noch keinem von uns aufgefallen.)   Die Zitze sieht weitgehend normal aus, ABER da

in Hundekrankheiten

• Hund kratzt sich auf

Hallo ihr Lieben Ich mache mir sorgen um den Hund von meinem Freund einem Jack Russel   er kratzt sich seit gestern Abend wund  hat eine Wunde am Hals die aber nicht offen ist von der Wunde geht ein unangenehmer Geruch aus und er schleckt sich immer nach dem er gekratzt  zecke konnten wir keine entdecken und auch sonst hatte er keine Probleme mit dem Fell etc futter hat er auch immer gut vertragen  hoffe ihr könnt uns helfen

in Hundekrankheiten

• Hündin ist ständig nervös und kratzt sich blutig

Hallo erstmal,   ich brauche eure Hilfe, weiß ehrlich gesagt nicht mehr was ich tun soll. Meine Hündin (Labrador)  ist 4 Jahre alt und hat vor 2 Jahren ca. angefangen sich stark zu kratzen und zu beißen, falls es niemand bemerkt hat und sie davon abgehalten hat hatte sie kahle Stellen. Wir sind seitdem bei dutzenden Ärzten gewesen und haben Allergietests/Bluttests machen lassen. Resultat: Schilddrüsenunterfunktion und eine Allergie auf Milben (Trockenfutter, Gras) u

in Hundeerziehung & Probleme

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.