Zum Inhalt springen
Registrieren

Schlichtes und doch elegantes, eventuell grünes, Armband gesucht


Gast

Empfohlene Beiträge

Hi, ich suche ein schlichtes und doch elegantes Armband. Vielleicht grün, ich bin aber auch für jede andere Farbe offen und würde mich freuen wenn ihr den ein oder anderen Geheimtipp habt! ;)

 

Danke, schon mal.

Link zu diesem Kommentar
poldischatz

Aber 10 Euro sind Wucher für so ein "Fädchen".

In Italien auf dem Markt gibt es die Dinger für 2 Euro.

Vielleicht findest du sie in einem anderen Shop günstiger.

Link zu diesem Kommentar
Ninchen0_15

Das sind die von Cruciani, die kosten zwar 10 Euro, sind aber alles andere als "Fädchen", wir haben unsere seit fast 2 Jahren IMMER um und die sehen aus, wie neu gekauft, bleichen auch nicht aus.

Und du bekommst sie in einer sehr hübschen Verpackung!

Kann man mit den Billigteilchen von den italienischen Märkten nicht wirklich vergleichen!

Link zu diesem Kommentar

Okay... ich werde mal schauen. Wenn mich heute Abend nichts anspringt bestelle ich vermutlich dort....

 

Dumme Frage aber: Auch beim duschen?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...