Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Cita - Sommerfest mediterraner Hunde in Gelsenkirchen

Empfohlene Beiträge

„La cita“ ist Spanisch und bedeutet „Stelldichein“ oder „Rendezvous“, und so laden wir Sie recht herzlich ein, gemeinsam mit ihrem Vierbeiner einen schönen und erlebnisreichen Tag auf dem Gelände der Windhundrennbahn Westfalen-Ruhr in Gelsenkirchen zu verbringen!

Hunde aller Rassen sind herzlich willkommen!
Ihnen steht ein weitläufiges, eingezäuntes Freilaufgelände zum Toben und Spielen zur Verfügung.

Unser „Marktplatz“ mit vielen tollen Verkaufs-und Informationsständen lässt keine Wünsche für Zwei- und Vierbeiner offen!

Spannende Vorführungen, informative Vorträge, unser  Spaß-Parcours für Mensch und Hund zum Mitmachen sowie eine große Tombola werden Sie begeistern. Und natürlich kommt auch Ihr leibliches Wohl nicht zu kurz – und da wir eine Tierschutzveranstaltung sind, ist selbstverständlich auch für vegetarische/vegane Speisen gesorgt und das Grillfleisch stammt aus artgerechter Haltung.           Neuland.jpg

Der komplette Erlös der CITA kommt demTierschutz zugute – die Gewinner des Events wählen Sie per Stimmzettel aus den anwesenden gemeinnützigen Tierschutzvereinen.

Das Team des CITA e.V. freut sich auf viele Zwei-und Vierbeiner!

Termin: 13.09.2015
Zeit: 10:00 – 17:00
Ort: Windhundrennverein Westfalen-Ruhr in Gelsenkirchen
Anfahrtsbeschreibung

Eintrittspreise:
Erwachsene zahlen 5,00€
Kinder, Jugendliche und Hunde haben freien Eintritt

 

ACHTUNG: Einlaß nur mit gültiger Tollwutimpfung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Sommerfest der Initiative Lebenstiere e.V.

      Auch dieses Jahr möchten wir mit Euch unser Sommerfest feiern. Am 12.08.17 und 13.08.17 könnt ihr uns und unsere Tiere auf Stoppels Offenem Lebenshof in Oberstoppel persönlich kennenlernen. Neben einem vielseitigem Programm wird es an beiden Tagen eine Tombola geben, einen Flohmarkt, einen Verkaufsstand von Vegan-Total, einen Infostand von Initiative Lebenstiere e.V. und vieles mehr. Wir freuen uns über Euren Besuch!     Unser Programm:   SAMSTAG, 12. August 20

      in Seminare & Termine

    • Sommerfest im Tierheim Gießen am 30.08.2015

      Noch 6 Wochen bzw. 42 Tage und es ist da: unser Sommerfest! Wir möchten Alle einladen, mit uns gemeindam zu feiern und das Tierheim kennenzulernen. Wir freuen uns auf den Besuch!     Tierheim Gießen Vixröder Str. 16 35396 Gießen 0641/52251 Email: info@tsv-giessen.de Homepage: http://www.tsv-giessen.de

      in Seminare & Termine

    • Hallo aus Gelsenkirchen

      Hallo ihr Lieben,   ich war im Jahr 2006 oder so schon einmal hier (lang ist es her^^). Nun bin ich durch ein Thema in meinem Forum wieder hierher gelangt. Einige werden mich sicher kennen   Ich heiße Frances (Franci), bin 28 Jahre alt/jung und wohne zusammen mit meinem Verlobten in Gelsenkirchen. Stamme aus einer Züchterfamilie und bin daher auch so Hundefanatisch^^ Leider dürfen wir hier keine Hunde halten und haben auch nicht die Zeit  Aber irgendwann wird mein Traum von einen Hund wiede

      in Vorstellung

    • Gelsenkirchen:Gefährliche Hundeköder im Revierpark Nienhausen

      Am Samstagmorgen gegen 8.00 Uhr bemerkte eine 62-jährige Gelsenkirchenerin ausgelegte Hundeköder im Revierpark im Ortsteil Feldmark. Als ihr Hund nach der Rohwurst schnappte, reagierte weiter bei Polizeipresse      

      in Warnungen

    • Suche eingezäunte Hundewiese in Herne, Gelsenkirchen, Bochum und Umgebung

      Hallo, da wir unsere Hündin wegen ihres Jagdtriebs nicht ableinen können , such wir dringend Hundeauslaufflächen, die komplett eingezäunt sind Die Hundeinsel in Witten besuchen wir bereits regelmäßig, aber die Fahrt ist recht weit Und sie hat dort auch schon mal ein Loch im Zaun gefunden Heute sind wir mal in Dortmund gewesen und dort gibt es sehr viele Hundewiesen durch den örtlichen Tierschutzverein. (Das ist für uns aber auch 30 Minuten zu fahren -eine Strecke). Gibt es sowas auch in

      in Spaziergänge & Treffen

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.