Jump to content
Hundeforum Der Hund
Honey85

Hundebadetag in Bayreuth

Empfohlene Beiträge


  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Teilnahme Klubausstellung Bayreuth im September

      Hallolöle Gestern wurde ich von den Besitzern von Joss' Bruder gefragt, ob ich sie nicht begleiten möchte auf die oben genannte Ausstellung, hab gegoogelt und das hier gefunden: http://www.bsd-ev.com/index.php/veranstaltungentermine/details/20-3-spezialausstellung.html Da ich mich mit sowas gar nicht auskenne und ein paar unbedarfte Meinungen dazu hören möchte, um mir konkrete Gedanken machen zu können, hier meine Fragen: - Was sind die Voraussetzungen für eine Teilnahme? - Was muss ich b

      in Plauderecke

    • Martin Rütter in Oberfranken / Bayreuth

      Hallo! Der Hundeprofi Martin Rütter ist am 27. Oktober in Bayreuth. Körpersprache & Kommunikation mit dem Hund. Hab mir schon eine Karte reserv. lassen. Kostet im Vorverkauf 20euro. LG Sabine

      in Seminare & Termine

    • Bitte an die Tourenfahrer Bayreuth

      Hallo Ich habe für die Tourenfahrer Bayreuth ein Forum aufgebaut und einige der Älteren haben ein Problem mit der Registrierung und danach mit der Anmeldung. Ich würde Euch deshalb bitten mir bei der Fehlersuche zu unterstützen: · Meldet Euch mit irgendeinen Namen an · Loggt Euch danach ein · Und schreibt in der „Plauderecke“ in den Beitrag „Test“ einfach irgendetwas, z.B. „funktioniert“ , rein. · Sollte es Probleme geben bitte ich Euch mir diese kurz hier zu erläutern

      in Plauderecke

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.