Zum Inhalt springen
Registrieren

Burbach 2015 - Fotothread


gast

Empfohlene Beiträge

Ihr Lieben,

viele Grüße vom Jubiläumstreffen!

Wir sind dieses Mal (leider) eine gemütliche Runde.

Nichts desto trotz wird kräftig geschnackt, gelacht, Hunde gekrault und den Tag genossen.

Demnächst startet der Spaßparcour, wir sind gespannt was Gundi alles auffährt. ;)

2 Fotos hab ich für euch schonmal die ich einfach mal unkommentiert stehen lasse. ;)

ixmv-mf-b272.jpg

ixmv-mj-3b03.jpg

  • Gefällt mir 6
Link zu diesem Kommentar

Unglaublich, das Wochenende ist noch nicht mal halb vorbei, schon gibt's erste Bild :)

Klasse :)

Dann noch viel Spaß euch allen!

Link zu diesem Kommentar

Was liegt denn da vor dem Tisch, hat da jemand sein Ohr verloren? ;):D

 

Und Mexikanerinnen sind auch on Board! :D

 

Ich wünsche euch noch ganz viel Spaß, aber den werdet ihr haben, da bin ich mir sicher! :)

Link zu diesem Kommentar

Oder der Kommentar von jemand, der es Sch......shit  findet, dass er nicht an die Süßigkeiten drankommt. 

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Was da so rumliegt ist schon sehr mysteriös :D

Ich hoffe, es ist nicht das, was ich denke und es kommen da noch mehr dazu. :think:

 

Noch ganz viel Spaß und dass das Wetter hält. :sun

 

Hatte ich erwähnt, dass wir auf eine Bilderflut warten? :kaffee: :kaffee:

Link zu diesem Kommentar

Ich  wünsche euch noch einen schönen Vormittag zusammen und warte auch schon

auf viele schöne Fotos.

 

Ich hoffe auch, "es" ist Plastik  :whistle

Link zu diesem Kommentar

Ich schätze, ihr steht jetzt alle zusammen beim lecker von Andrea und Co gekochten Kaffee und gegen Mittag wird dann das Treffen schon wieder ausklingen. :)

 

Genießt noch die letzten Stunden, allen dann eine gute Heimfahrt und dann gehts aber auch blitzschnell ans Fotos hochladen für uns nach dem vielen Faulenzen. ;):D 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...