Zum Inhalt springen
Registrieren

Burbach 2015 - Fotothread


gast

Empfohlene Beiträge

Gast Fangmich

Nicht doch...

Mir gings beim Gucken aber genauso, Kendra. Ich konnte nicht fassen, dass das 2006 sein soll...ich mein, da hatte ich Jaro noch. Was war denn da gross anders?

Vielleicht wirkt das nur so antiquiert, weil alle so brav aufgereiht sind?!

Link zu diesem Kommentar

Mein Weltbild verabschiedet sich grade.

 

 

Meins auch, denn die "Sünden" sehe ich mehr Ende der 60er und Anfang der 70er ....... :ph34r:

Link zu diesem Kommentar

Die Achtziger waren meine wilden Jahre...

Anti-Atomkraft Demos, Sitzblockaden, Ostermarsch, Razzia, Tee-Nachmittage mit Mike Oldfield (ok, das war nicht wild), spontane Wochenend-Trips nach NL in den Coffe-Shop (die Gesetzgebung war damals noch anders...)...

hach, das waren noch Zeiten!

Ein Glück erfahre ich das erst jetzt :D

Sonst hätten mir damals die Waffeln vielleicht nicht so gemundet *lach* ;)

Link zu diesem Kommentar

Oweia,

wir sind seit Januar 2007 hier angemeldet...ich und meine Lilli :)

 

Unsere Forentreffen hier haben mir einiges beigebracht...und Lilli ist nun mein Traumhund....natürlich auch u.a. wegen dem Forum usw.  :)

 

Wird das Forumstreffen noch einmal statt finden?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...