Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Burbach 2015 - Fotothread

Empfohlene Beiträge

Da ist das Vögelchen aus der Kamera hingeflogen! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ah Mist, rechts meine ich natürlich :ph34r:

Jaja Ute.. das Vögelchen.. genau! :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey ..... das ist ewig her.... woher sollen wir das noch wissen? :lol: :lol: :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn man heute Bilder aus 2005/2006 sieht, ist das wie die 80er oder 90er.  :ph34r:  :ph34r:  :ph34r:  :ph34r:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kendra, du Kind du!

Die Achtziger waren meine wilden Jahre...

Anti-Atomkraft Demos, Sitzblockaden, Ostermarsch, Razzia, Tee-Nachmittage mit Mike Oldfield (ok, das war nicht wild), spontane Wochenend-Trips nach NL in den Coffe-Shop (die Gesetzgebung war damals noch anders...)...

hach, das waren noch Zeiten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Monika :o

Ich bestehe auf ein Bild.

Mein Weltbild verabschiedet sich grade.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht doch...

Mir gings beim Gucken aber genauso, Kendra. Ich konnte nicht fassen, dass das 2006 sein soll...ich mein, da hatte ich Jaro noch. Was war denn da gross anders?

Vielleicht wirkt das nur so antiquiert, weil alle so brav aufgereiht sind?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Weltbild verabschiedet sich grade.

Meins auch, denn die "Sünden" sehe ich mehr Ende der 60er und Anfang der 70er ....... :ph34r:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fotos!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Achtziger waren meine wilden Jahre...

Anti-Atomkraft Demos, Sitzblockaden, Ostermarsch, Razzia, Tee-Nachmittage mit Mike Oldfield (ok, das war nicht wild), spontane Wochenend-Trips nach NL in den Coffe-Shop (die Gesetzgebung war damals noch anders...)...

hach, das waren noch Zeiten!

Ein Glück erfahre ich das erst jetzt :D

Sonst hätten mir damals die Waffeln vielleicht nicht so gemundet *lach* ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• NED, Segugio-Mischling, geb. 2015, von CANI ITALIANI e. V., sucht ein Zuhause

Ein echter Schatz ist der mittelgroße Segugio Italiano-Mischling NED. Der hellbraune, rauhaarige Rüde wurde ca. 2015 geboren und lebt seit einem Jahr im Tierheim. Er ist verträglich mit Rüden und Hündinnen und spielt jeden Tag begeistert mit den anderen Hunden im Auslauf. In Kürze wird er kastriert. Inwieweit bei ihm Jagdtrieb vorhanden ist, wissen wir nicht. Leider wurde NED positiv auf Leishmanose getestet. Er bekommt deswegen jeden Tag Allopurinol (Kosten pro Monat unter 20 Euro) und ist u

in Hunde suchen ein Zuhause

• Fotothread - Toms Hundeleben

Heute sind wir mit meinen Hundefreunden spazieren gegangen. Wir waren mit ganz vielen Hunden im Feld. Wir haben gemeinsam geschnüffelt und die Gegend beobachtet. Und natürlich haben wir auch getobt! Aber was riecht denn da so gut? Ich habe zielsicher den Parfümhaufen getroffen! Aber as soll das? Rieche ich dir etwa nicht gut genug, Frauchen? Nun bin ich beleidigt!

in Hundefotos & Videos

• Tierschutz Spanien - 4 Geschwister - geboren Dezember 2015

Tessa, Billy, Nancy und Timo haben noch drei weitere Geschwister. Alle 7 wurden vor ca. einem Monat mitten im Campo von einem Mann gefunden. Er nahm die Hunde zunächst auf, bis Plätze in Tierschutzvereinen frei wurden. Drei der Junghunde sind nun in einem anderen Verein untergebracht und diese 4 sind von San Animal Santuario Aguilas aufgenommen worden.   Das Alter wurde vom Tierarzt auf ca. drei Monate geschätzt und sie werden sich zu großen Hunden entwickeln. Ausreisen können sie ab Ende Apr

in Hunde suchen ein Zuhause

• Floppys Fotothread

So sehen seine Eltern aus http://www.shelties.schloss-ramstedt.de/index.php?name=forever_young&winsize=1024 Das sind Fotos wo er noch nicht bei uns war, er kam erst mit 6 Monaten zu uns Die Fotos mit dem Titel: Forever Young im Alter von 4 Monate 2 Wochen 6 Tage sind falsch da war er bei uns und 7 Monate alt http://www.shelties.schloss-ramstedt.de/index.php?content=bilder&name=forever_young&winsize=1024

in Hundefotos & Videos

• Der letzte und der erste Sommer im Jahr 2015

Der letzte und der erste Sommer im Jahr 2015   Am 12. August 2015 gegen 3 Uhr haben wir den Kampf verloren, Jacki musste leider über die Regenbogenbrücke gehen – die Epilepsie hat das Mädel mit nicht einmal 5 Jahren dahin gerafft. Gesundheitlich fingen die Probleme schon im Jahr 2012 an: Lahmen, erster Krampfanfall – die Probleme mit dem Bewegungsapparat  haben wir in den Griff bekommen, aber die Epilepsie ist geblieben. Im Juli / August 2015 summierten sich die Probleme wieder – Jacki ging k

in Plauderecke

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.