Zum Inhalt springen
Registrieren

Von Anfang an dabei


Honey85

Empfohlene Beiträge

Der ein oder andere hat vielleicht schon mit bekommen das im Dezember ein Elo Welpe bei uns einziehen wird.

Wir haben eine sehr spannende Zeit hinter uns und eine noch spannendere Zeit liegt vor uns.

Wir freuen uns das unser Züchter uns bei jedem Meilenstein bis zum Welpenabholtag detailliert teilhaben lässt.

Das Bangen ob der Deckakt funktioniert hat konnten wir bereits hinter uns lassen. 

Das US Bild zeigt das unser Welpe seelig in Mamas Bauch schwimmt und nur darauf wartet die Welt (und vor allem unsere Herzen) zu erobern.  :wub: post-31468-0-93301300-1442167956_thumb.jpg

 

Das ist das erste Bild das ich hoch lade, ich hoffe es funktioniert.  ;)

  • Gefällt mir 5
Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Schwangerschafts-Fresspaket hat sich auf den Weg gemacht  :) post-31468-0-74292000-1442923832_thumb.jpg


post-31468-0-37580200-1442923943_thumb.jpgIst angekommen und wurde für gut befunden  ^_^

  • Gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar

Das ist sooo toll! :)

Elays Züchterin hat uns auch von Anfang an an allem teilhaben lassen.

Das hat schon bei der Wahl des Deckrüden angefangen.

Als die Welpen dann Nachts kamen hat die Züchterin immer die Besitzerin des Deckrüden per Whattsapp auf dem Laufenden gehalten und die hat wiederrum im Gruppenchat uns bescheid gegeben.

Somit wusste ich ca. 5 Minuten nachdem Elay auf der Welt war bescheid das mein Hund (der einzigste Blue-Merle Rüde im Wurf) endlich da war. :) :) :)

Auch in den Wochen bis zu seinem Einzug waren wir immer gut mit Infos und Bildern versorgt.

Ich wünsch euch eine schöne "Hibbelzeit"!

Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude. ;)

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Nein, nein, hier ist niemand Bluna... :D

:-) :-) :-)

Hab heute auch schon einen kurzen Moment gehabt wo ich an meiner geistigen Zurechnungsfähigkeit gezweifelt habe....

Hab den Gedanken dann aber einfach gaanz schnell wieder verworfen ;-) ;-)

Link zu diesem Kommentar

Hey Uli, multitaskfähig? :-) ;-) :-)

@uli

Danke übrigens nochmal für die Rezepte kommen bei allen (kyra und unsere Hunde im Dorf) super an :-)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...