Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Hova

Licht am Ende des Tunnels

Empfohlene Beiträge

Auch ich wünsche dir einen guten Weg und dass du auf dem Weg das findest, was dich in deinem Leben weiter bringt.

Pass gut auf dich auf und komm gesund wieder nach Hause.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und ich häng mich auch ran.

Toll das du diesen Schritt in deinem Leben tust und dir eine Auszeit nimmst... für dich ganz allein.

Mehr will ich gar nicht sagen. Renate hat alles geschrieben was ich auch für die kommende Zeit wünsche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen Dank, ihr Lieben  :kuss: . 

Ich fühle mich momentan ziemlich festgefahren und gefangen in meinem Leben und habe schon länger davon geträumt, mal aus dem Alltag auszubrechen. Es hat mich zwar Überwindung gekostet, meinen sicheren Job zu kündigen, aber meine Lebensqualität ist mir einfach wichtiger.

Ich hoffe auf jeden Fall, dass es eine tolle Zeit mit interessanten Begegnungen werden wird :) .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Wo Licht ist ist, auch Schatten..

Wir kämpfen nun seit 14 Tagen um Uschis Leben vermutlich ist aber alles was wir machen nur noch pallativ - Ihr Knochenmarkt hatte aufgehört zu arbeiten -nachdem ihr Hänatokrit binnen 2 Tagen von 27 auf 16 gesunken war (normal wäre 44-57, und ab 15 drohen Organschäden) -habe ich den Tierarzt gewechselt und nachdem wir Anaplasmose (und andere Blutparasiten) ausschliessen konnten (in dem Fall wäre eine Cortisongabe fatal gewesen) haben wir mit Cortison und einer Antibiose angefangen, was ganz gut

in Hundefotos & Videos

• Licht an ...

Hallo ihr Lieben,   nun sind wir ja definitiv in der dunklen Jahreszeit angekommen und ich überlege gerade, wie ihr euch so verhaltet, wenn ihr euer Haus/eure Wohnung verlasst, wenn ihr beispielsweise mal einkaufen müsst, oder Termine wahr nehmt und ihr könnt absehen, dass es dann dunkel draußen wird.   Ich mache  z. B. das Licht im Esszimmer an. Esszimmer und Wohnzimmer sind die Räume, wo die Hunde sich am meisten aufhalten und nur durch eine Glastür, die immer offen steht, getrennt.   Me

in Plauderecke

• Licht aus - Spot an: Balou betritt die Bühne

Es gibt keine Zufälle, aber es gibt das Schicksal. Und manchmal, wenn man denkt, alles ist dunkel, schrecklich und gar nicht mehr schön, dann schenkt einem das Schicksal einen Lichtstrahl. Und in ganz seltenen Fällen schickt es eine ganze Lichtflotte. So ist es uns geschehen. Nachdem wir Tom Leb wohl sagen mussten, wussten wir sehr schnell, dass wir wieder einen Hund haben wollten, diesmal aber einen Welpen....irgendwann, später dann mal. Wir waren so schrecklich traurig. Und dann kam ich du

in Hundefotos & Videos

• "Jemandem geht ein Licht auf"

Hallo liebe Mitglieder Ich hoffe ihr könnt mir helfen ... Nein heute mal kein Hundethema Ich muss für die Schule eine Redensart erklären (warum das so heisst und aus welchem Jh die Redensart stammt) Die Redensart lautet : Jemanden geht ein Licht auf ! Bitte helft mir denn ich muss für die Schularbeit morgen lernen und hab so viel Hausübung auf !! PS : Die erklärung soll in 2 Sätze gefasst werden Danke vielmals

in Plauderecke

• Der Schnee brachte es ans Licht :-(

Aysha mal wieder Sie hat gestern in den Schnee gepinkelt und der war danach dann rot. Heute ist sie gleich zum Tierarzt und der stellte Struvitsteine und Harngries fest. Ich könnt echt heulen....es hört einfach nicht auf mit ihren Zipperlein. Dabei ist sie im Moment so toll drauf, das ich nie im Leben mit sowas gerechnet hätte. Außerdem war ihre Schulter mal wieder draußen. Sie hatte ja schon länger gehumpelt aber da sie mit dem Ellenbogen eh Probs hat, dachten wir das es daher kommt. Sie

in Hundekrankheiten

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.