Zum Inhalt springen
Registrieren

Wir grüßen aus Hannover


SuKo

Empfohlene Beiträge

Wir,das sind mein Mann,7 Meerschweinchen,4 Hamster,Nala,unsere kleine Mischlingshündin und meine Wenigkeit.

Nala zog im November 2014 zu uns. Sie kommt ursprünglich aus Rumänien. Lebte aber schon 2 Monate in einer Pflegestelle hier in der nähe.

Nala ist unser erster Hund und mit ihrzig hier unsere große liebe ein.

Sie ist einfach ein Traum und für uns Anfänger genau der richtige Hund.

Allerdings war sie von Anfang an krank. Sie erbrach sehr häufig und verweigerte das Futter. Es begann ein Tierarzt gelaufen und Tierheilpraktiker.

Es wurde geroentgt,geschallt,Blut abgezapft,und viele Kotproben untersucht. Allergietest,Ausschlussdiät, nichts brachte den durchbruch.

Ich habe selbst viel gelesen und bin dann im Internet auf den Helicobacter gestoßen. TA darauf dann mal angesprochen, auf Test bestanden,und Bingo,Test positiv.

Wir sind nun durch mit der Behandlung und ich hoffe das wir es nun endlich geschafft haben.

Link zu diesem Kommentar

Hallo und herzlich willkommen hier bei uns im Forum :winken:

Na da habt ihr ja keinen so tollen Start mit eurer Fellnase gehabt und ich hoffe auch das es jetzt richtig gut wird.

Ich wünsche euch viel Spaß hier und fühlt euch wohl bei uns :winken:

Link zu diesem Kommentar

Danke für die grüße.

Das erste Jahr war wirklich mit vielen tiefen behaftet, ich hoffe das dass zweite nun besser wird.

Nalchen hat es jedenfalls sehr verdient.

Sie ist einfach nur toll.

Link zu diesem Kommentar

Bilder werde ich auch einstellen,allerdings muss ich erst mal schauen wie ich das über Tab oder Handy hin bekomme.

Das habe ich noch nicht kapiert.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...