Jump to content
Hundeforum Der Hund
SuKo

Wir grüßen aus Hannover

Empfohlene Beiträge

Wir,das sind mein Mann,7 Meerschweinchen,4 Hamster,Nala,unsere kleine Mischlingshündin und meine Wenigkeit.

Nala zog im November 2014 zu uns. Sie kommt ursprünglich aus Rumänien. Lebte aber schon 2 Monate in einer Pflegestelle hier in der nähe.

Nala ist unser erster Hund und mit ihrzig hier unsere große liebe ein.

Sie ist einfach ein Traum und für uns Anfänger genau der richtige Hund.

Allerdings war sie von Anfang an krank. Sie erbrach sehr häufig und verweigerte das Futter. Es begann ein Tierarzt gelaufen und Tierheilpraktiker.

Es wurde geroentgt,geschallt,Blut abgezapft,und viele Kotproben untersucht. Allergietest,Ausschlussdiät, nichts brachte den durchbruch.

Ich habe selbst viel gelesen und bin dann im Internet auf den Helicobacter gestoßen. TA darauf dann mal angesprochen, auf Test bestanden,und Bingo,Test positiv.

Wir sind nun durch mit der Behandlung und ich hoffe das wir es nun endlich geschafft haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo und herzlich willkommen hier bei uns im Forum :winken:

Na da habt ihr ja keinen so tollen Start mit eurer Fellnase gehabt und ich hoffe auch das es jetzt richtig gut wird.

Ich wünsche euch viel Spaß hier und fühlt euch wohl bei uns :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:winken: Hallo, auch ich wünsche dir viel Spaß im Forum. =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

post-31933-0-95195800-1442315524_thumb.jpg

 

Viel Spaß hier :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

21831593za.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke für die grüße.

Das erste Jahr war wirklich mit vielen tiefen behaftet, ich hoffe das dass zweite nun besser wird.

Nalchen hat es jedenfalls sehr verdient.

Sie ist einfach nur toll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bilder werde ich auch einstellen,allerdings muss ich erst mal schauen wie ich das über Tab oder Handy hin bekomme.

Das habe ich noch nicht kapiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

So geht's mit den Bildern :)

 

 

     BILDER      

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Aber wohl nicht über Tablet oder Handy.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

doch ;)

Da ist auch die Methode picr.de beschrieben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Flugpate gesucht (Jerez nach Hannover)

      Hallo,   wir suchen aktuell noch einen Flugpaten von Jerez (Spanien) nach Hannover.  Ekko darf ab dem 6.05.19 ausreisen.  Ach so, Ekko fliegt in der Box im Frachtraum, weil er zu schwer ist, um in der Kabine mitzufliegen.    Alternative Flughäfen wären Bremen, Hamburg oder Berlin.    Am 11.05. kommen die anderen Welpen nach Deutschland, alle ziehen in die Nähe von Hannover.   Wäre toll, wenn sich noch ein Flugpate für Ekko finde. 

      in Plauderecke

    • Nicht mehr stubenrein lässt grüßen

      Hallo Also unser Dackel (6 Jahre alt) ist schon seit Anfang an bei uns. Nie hatten wir Probleme mit der Stubenreinheit. Es hat immer super geklappt. Doch vor einem Jahr fing es wieder an. Ständig kackt er uns in die Stube, obwohl wir jeden Morgen min.1 Stunde raus gehen. Seit der Mann meiner Mutter ausgezogen ist, fing es an. Unser Dackel war schon immer Männerbezogen, aber kurzzeitig klappte es auch super. Er war auch top fit und ich bin gern Abends mit ihm länger in den Wald gegangen. Nun

      in Hundeerziehung & Probleme

    • CharlyOpi / Die liebe Kristina lässt grüßen

      Da die Erdnuss gestern schon ein ganzes Jahr alt geworden ist, möchte Kristina sich nochmal ganz herzlich bei allen bedanken die vor einem jahr mitgefiebert und mitgelitten haben. All das Daumendrücken hat sich auf jedenfall Fall gelohnt, da Amy und Lumi ja jetzt eine superduper Spielkameradin/Essensrestefütterin/Animateurin/Spielzeugteilerin... haben.  Ich drücke jedenfalls die Daumen für ganz viele weitere spannende Jahre.

      in Plauderecke

    • Hallo aus Hannover

      Hallo zusammen, Mein Hund Lilly und ich sind in Spanien großgeworden, und vor 5 Jahren nach Hannover gezogen, da war Lilly 2. Sie ist ein Mischling, in dem ich sowohl einen Dackel, als auch einen Terrier und Beagle sehe. Da Lilly getötet werden sollte nach ihre Geburt, und dann von lieben Menschen aufgenommen wurde, die sie aufgepäppelt haben, wurde sie noch eine ganze Weile von einer Katze gesäugt, da sie die Flasche verweigerte. Und dann kam sie zu mir als kleiner, süßer Welpe.

      in Vorstellung

    • Ein freundliches "Hallo" und suche im Raum Hannover Retrieverfreunde

      Eine kurze Vorstellung meinerseits: ich bin Franziska und komme aus dem Raum Döhren, Hannover. Wir haben einen 8 monatigen Junghund und würden uns freuen auf nette Kontakte zum gemeinsamen Spiel,Spaß und Training. Wer hat lust? Wir möchten uns auf die BHP vorbereiten und besonders schön wäre es näturlich dies vorher zu trainieren :-) Ja, wir gehen regelmäßig zum Unterricht, allerdings wäre es natürlich toll dies auch außerhalb trainieren zu können. Nun zu unserem "Kleinen" wie oben erwähnt ist e

      in Vorstellung

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.