Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
SuKo

Wir grüßen aus Hannover

Empfohlene Beiträge

Bilder einstellen vom PC ist kein Problem, vom Tape oder Handy hab ich es bisher noch nicht hin bekommen.

Hänge mich morgen mal dran.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist unser Nalchen. Was da drinn steckt wissen wir nicht!

DSC_0051.JPG

DSC_0045_2.JPG

DSC_0011.JPG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh wie schön, das mit den Fotos klappt ja.

Dein Nalchen ist ein so süßes Zuckerschnütchen! :wub:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Echt süß das Hundchen. Habt ihr schon mal an Kooikerhondje gedacht?

Unsere schaut sehr ähnlich aus (oder eher ihre Mutter, sie selber ist ja noch ein Baby)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein zauberhaftes Hündchen! :wub:

Eindeutig zu wenig Bilder!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja,sie ist einfach wunderbar.Ich bin auch hoffnungslos verliebt in sie!

Bilder kommen noch nach, da habe ich unendlich viele von. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bildhübsch ist sie!

Geht es der Zaubermaus denn jetzt richtig gut?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Soweit geht es ihr gut. Wir haben allerdings noch immer Tage wo sie nicht fressen mag. Dann ist Gras fressen und Galle spucken angesagt.

Ich glaube aber auch das sie auch sehr sensibel vom Magen her ist.

Kotprobe müssen wir nun nochmal abgeben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann weiterhin gute Besserung der hübschen Dame!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nalas Lieblingsbeschäftigung

DSC_0001.JPG

Unser erster gemeinsamme Urlaub an Elbe.

Wir hatten meine Freundin besucht und haben mal ausprobieren wie es klappt mit ihr im Hotel.

Klappte super und nächstes Jahr geht es dann mal weiter weg!

DSC_0040.JPG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Nicht mehr stubenrein lässt grüßen

Hallo Also unser Dackel (6 Jahre alt) ist schon seit Anfang an bei uns. Nie hatten wir Probleme mit der Stubenreinheit. Es hat immer super geklappt. Doch vor einem Jahr fing es wieder an. Ständig kackt er uns in die Stube, obwohl wir jeden Morgen min.1 Stunde raus gehen. Seit der Mann meiner Mutter ausgezogen ist, fing es an. Unser Dackel war schon immer Männerbezogen, aber kurzzeitig klappte es auch super. Er war auch top fit und ich bin gern Abends mit ihm länger in den Wald gegangen. Nun

in Hundeerziehung & Probleme

• CharlyOpi / Die liebe Kristina lässt grüßen

Da die Erdnuss gestern schon ein ganzes Jahr alt geworden ist, möchte Kristina sich nochmal ganz herzlich bei allen bedanken die vor einem jahr mitgefiebert und mitgelitten haben. All das Daumendrücken hat sich auf jedenfall Fall gelohnt, da Amy und Lumi ja jetzt eine superduper Spielkameradin/Essensrestefütterin/Animateurin/Spielzeugteilerin... haben.  Ich drücke jedenfalls die Daumen für ganz viele weitere spannende Jahre.

in Plauderecke

• Hallo aus Hannover

Hallo zusammen, Mein Hund Lilly und ich sind in Spanien großgeworden, und vor 5 Jahren nach Hannover gezogen, da war Lilly 2. Sie ist ein Mischling, in dem ich sowohl einen Dackel, als auch einen Terrier und Beagle sehe. Da Lilly getötet werden sollte nach ihre Geburt, und dann von lieben Menschen aufgenommen wurde, die sie aufgepäppelt haben, wurde sie noch eine ganze Weile von einer Katze gesäugt, da sie die Flasche verweigerte. Und dann kam sie zu mir als kleiner, süßer Welpe.

in Vorstellung

• Ein freundliches "Hallo" und suche im Raum Hannover Retrieverfreunde

Eine kurze Vorstellung meinerseits: ich bin Franziska und komme aus dem Raum Döhren, Hannover. Wir haben einen 8 monatigen Junghund und würden uns freuen auf nette Kontakte zum gemeinsamen Spiel,Spaß und Training. Wer hat lust? Wir möchten uns auf die BHP vorbereiten und besonders schön wäre es näturlich dies vorher zu trainieren :-) Ja, wir gehen regelmäßig zum Unterricht, allerdings wäre es natürlich toll dies auch außerhalb trainieren zu können. Nun zu unserem "Kleinen" wie oben erwähnt ist e

in Vorstellung

• Gute Hundeschule im Raum Göttingen / Hannover Münden / Kassel gesucht

Kennt jemand von Euch in diesem Raum eine gute Hundeschule, die auch eine vernünftige Welpengruppe anbietet? Für eine Freundin suche ich keine reinen Positiv-Verstärker, sondern kompetente Trainer, die Menschen eine gute Anleitung geben, wie sie von klein auf adäquate Grenzen setzen, den Hund alters- und artgerecht fördern, und möglichst über Körpersprache eine souveräne Führungspersönlichkeit werden. Hat mir jemand ein paar Links mit persönlichen Eindrücken? Negative Erfahrungen und "geh da

in Hundeerziehung & Probleme

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.