Zum Inhalt springen
Registrieren

70771 Stetten bei Leinfelden-Echterdingen - Giftköder


Red-Lady

Empfohlene Beiträge

Hallo alle zusammen,

 

mein Mann war heute mit unserer Hündin im Nachbarort Stetten im Wald Richtung Leinfelden spazieren und die Kleine hat dort eien Giftköder gefressen (sie sind sofort zum TA und es geht ihr soweit gut).

Wir haben nur kurz telefoniert, daher weiß ich nicht genau wo es war. Ich melde mich, sobald ich genau weiß wo es war.

 

Grüße,

 

Red-Lady

Link zu diesem Kommentar

:(

Ich drücke euch die Daumen, dass es keine Komplikationen bei deiner Kleinen gibt!

Und danke für die Warnung :kuss:

Gibst du es an den Giftköderradar weiter?

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Genauere Ortsangabe:

Im Wald von Stetten zwischen der Waldheimstraße und der Alten Poststraße (Richtung Waldheim), die Gftköder lagen im Gras am Wegrand, es sind einzelne braune Brocken.

 

Ja, ich habe es an den Giftköderradar weiter gegeben.

ielen Dank fürs Daumen drücken, ich hoffe es wird alles gut!

Link zu diesem Kommentar

Bisher geht es ihr den Umständen entsprechend gut, ko vom erbrechen aber ansonsten nichts aufälliges.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...