Jump to content
Hundeforum Der Hund
Red-Lady

70771 Stetten bei Leinfelden-Echterdingen - Giftköder

Empfohlene Beiträge

Hallo alle zusammen,

 

mein Mann war heute mit unserer Hündin im Nachbarort Stetten im Wald Richtung Leinfelden spazieren und die Kleine hat dort eien Giftköder gefressen (sie sind sofort zum TA und es geht ihr soweit gut).

Wir haben nur kurz telefoniert, daher weiß ich nicht genau wo es war. Ich melde mich, sobald ich genau weiß wo es war.

 

Grüße,

 

Red-Lady

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:(

Ich drücke euch die Daumen, dass es keine Komplikationen bei deiner Kleinen gibt!

Und danke für die Warnung :kuss:

Gibst du es an den Giftköderradar weiter?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Genauere Ortsangabe:

Im Wald von Stetten zwischen der Waldheimstraße und der Alten Poststraße (Richtung Waldheim), die Gftköder lagen im Gras am Wegrand, es sind einzelne braune Brocken.

 

Ja, ich habe es an den Giftköderradar weiter gegeben.

ielen Dank fürs Daumen drücken, ich hoffe es wird alles gut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Achje, ganz viel Glück!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Unsere Daumen habt ihr auch, dass alles gut geht. :knuddel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bisher geht es ihr den Umständen entsprechend gut, ko vom erbrechen aber ansonsten nichts aufälliges.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...