Zum Inhalt springen
Registrieren

Giftköder gefressen - Hund beim Tierarzt - was kann ich noch tun?


Red-Lady

Empfohlene Beiträge

Oh je, ich drücke die Daumen, dass ihr drei das gut übersteht!
Dein Mann ist echt tough, er hat super reagiert.

Dass Du im Büro durchdrehst, kann ich mir lebhaft vorstellen, da wäre ich auch durchgedreht.

Alles Gute für euch

Link zu diesem Kommentar

Hier werden auch die Daumen gedrückt und vorallem, daß es nicht nochmal passieren wird - denn das ist wirklich Horror...

 

so weit

Maico

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
wauwaufsam

Hier werden auch Daumen und Pfoten gedrückt! Das ist wirklich schrecklich und ich hasse wirklich diese Leute, die sowas tun! Die wissen gar nicht, was sie alles damit anrichten,

viel schlimmer noch: ihnen ist es völlig egal, weil sie herzlos sind! Das macht müch so wütend!

Ich wünsche der süßen Enzo alles gute und ganz schnell gute Besserung! Super das dein Mann das sofort bemerkt hat und direkt gehandelt hat. Er ist ein toller Hundepapi :)

Und bitte mache dir keine Vorwürfe! Es ist nicht eure Schuld!

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Hexe Schrumpeldei

Vorwürfe nützen jetzt keinem, die Kosten nur Kraft.

Ich kann's aber nachvollziehen, mir ist es nicht anders gegangen, als meine Junghündin so einen Dreck gefressen hat.

Meine Hündin bekam die Tage nach der "Kotzspritze" Schonkost.

Außerdem hab ich Leber und Magen-Darn naturheilkundlich unterstützt und das Immunsystem aufgebaut.

Leider wurden bei meinem Hundekind, durch die Vergiftung, Erreger aktiviert und diese, daraus resultierende Erkrankung führte schlussendlich zum Tode.

Beobachte deshalb in der nächsten Zeit deinen Hund bitte ganz genau.

Auffälligkeiten würde ich genauestens vom TA abklären lassen.

Alles Gute für deinen Hund und das sie sich vollständig erholt.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Gut das dein Mann es mitbekommen hat und auch direkt reagiert hat

Wie geht es Enzo denn heute ?

 

Ich drücke die Daumen

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

das ist ja der totale Albtraum!!!

Wie geht es deiner süßen?

Hoffentlich bleibt nichts zurück. Auch von uns gute Besserung.

 

Hier bei uns war das vor Monaten auch ein großes Problem. Mehrere Hunde sind gestorben.

Hier hat so ein Psycho sich richtig Mühe gemacht. Hat in Hackfleisch z.B. Herzmedikamente eingepackt, die einen nicht kranken Hund töten können. Dann gab`s auch Hackbällchen mit Insulin hoch konzentriert. Rattengift, Schneckenkorn u.ä. gab es natürlich auch. Ein Bekannter hat es auch zu spät bemerkt, daß sein Hund (ein Spanienhund, der eh schon viel durchgemacht hat), so einen Köder gefressen hat. Zuhause fiel der Hund um. Ab zum Notarzt. Der konnte den Hund zwar retten, aber er muß jetzt sein Leben lang Medikamente nehmen, damit seine Organe arbeiten und der Hund fressen kann. Speiseröhre, Magen und Nieren waren stark angegriffen,-u.a.

Abgesehen vom Leid des Hundes hat der Bekannte schon über 2000,- beim Tierarzt investieren müssen, um seinen Schatz wieder auf die Pfoten zu bekommen.

 

Solche Psychos haben in meinen Augen keine Lebensberechtigung.

Muß ganz ehrlich sagen, ich möchte mal so einen Typen erwischen. Egal ob Mann oder Frau, der sollte seine Köder selbst essen.

 

Wie falsch ist die Menschheit?!

 

Liebe Grüße,

 

Sonja, Bonnie und Sam, Clyde im Herzen

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...