Zum Inhalt springen
Registrieren

Malinois - Mix, 16 Monate sucht DRINGEND neues Zuhause

gast

Empfohlene Beiträge

Ach gottchen, vom Wesen klingt er ein bisschen wie meine Kleine, ich drück ihm ganz fest die Daumen. :( Noch einen Hund aufnehmen und noch dazu einen, der noch mehr Aufmerksamkeit beim Training braucht als meine, wär für mich im Moment leider auch nicht vorübergehend möglich, sonst würd ich es wahrscheinlich machen. Ich werd auch rumfragen, aber glaube nicht, dass ich da wen kenne, bei dem das grad passen würde.

Ansosten fiele mir noch ein, BCs in Not zu kontaktieren, falls das nicht schon passiert ist?

Er ist in facebook schon in vielen Gruppen eingetragen. Meine Freundin hat sich auch schon bei den Belgiern in Not und so weiter gemeldet. 
Sie sucht ja auch schon seit Wochen. Aber es findet sich niemand. 

Hast Du mal einen Link, den man teilen kann? Ich bin auch in zwei Hundegruppen und könnte es da noch versuchen.

Vielleicht hilft es, wenn man die Hundetrainer/ Hundeschulen im Umkreis anschreibt. Manche Trainer nehmen ja ich nenne es jetzt mal Hunde mit Persönlichkeit auf und trainieren diese, damit sie bessere Vermittlungschancen haben

Ich habe es bei FB geteilt. Wünsche dem Kerlchen viel Glück. Hätt ich nicht schon 2 Hunde, würd ich ihn ja nehmen, aber so geht das leider nicht.

Gute Idee Calissa. Aber ich bezweifel irgendwie, dass sie Interesse an so einem Baustellenhund haben. 
Aber jeder Versuch ist es wert. 

Ich habe den Kleinen auch mal geteilt und ihn der Züchterin von Arak zugeschickt, vielleicht hat sie jemanden der ihn nehmen würde...