Zum Inhalt springen
Registrieren

Malinois - Mix, 16 Monate sucht DRINGEND neues Zuhause


gast

Empfohlene Beiträge

So wie es aussieht wird er wohl ins Tierheim kommen. 
Es findet sich niemand der ihm ein Zuhause geben möchte. 
Armer kleiner Knopf. :(

Link zu diesem Kommentar

Weil meine Freundin das langsam nicht mehr schafft. Ihre eigenen Hunde (vor allem der 14 Jährige) kommen zu kurz und sie hat mittlerweile so viel zu tun, dass sie gar nicht mehr zur Ruhe kommen kann. Etc. 

Link zu diesem Kommentar
Ich bin nicht bereit, ihn zu einem Wanderpokal zu machen! Ich bin die dritte Person, wo er binnen seiner 16 Monate gestrandet ist. Das braucht dieser Hund nicht!!! 
 

 

Es wird also eine Endstelle gesucht. 

 

Das ist zwar eigentlich recht löblich, aber es mindert die Chance wenigstens eine Pflegestelle für den Hund zu finden. Klar ist es doof wenn der Hund dauernd weitergereicht wird, aber das Tierheim ist da doch irgendwie auch keine Alternative oder? 

Link zu diesem Kommentar

Ich habe ihr gesagt, dass ich auch nach Pflegestellen für Chico suchen werde. Alles besser als wenn er ins Tierheim kommt! 
 

Link zu diesem Kommentar

So...die Situation ist ein klein wenig entschärft. Er kommt nach Sonntag doch noch nicht ins Tierheim. Es war wohl eine Wut-Reaktion von meiner Freundin weil sich einfach niemand findet und es nunmal alles ganz schön anstrengend ist. 
Trotzdem sucht er dingend ein Zuhause. 
Es muss doch jemanden geben. 

Link zu diesem Kommentar

Dann würde mein Freund mich zum Mond schießen. :( 
Zwei aufgedrehte Belgier sind schon viel. 

 

Wenn es nach mir ginge würde ich es sofort machen. Pflegehunde sind für mich immer viel einfach zu erziehen und trainieren als die eigenen. Die Zeit hätte ich ja auch aber da spielt mein Freund nicht mit. 
 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...