Jump to content
Hundeforum Der Hund
Chicolito

Ich bin die Neue und komm jetzt öfter mal vorbei :)

Empfohlene Beiträge

Aber sicher doch :) Ihr bekommt die Infos und ganz viele Bilder :)

Ich muss nur mal gucken, wie das mit den Bildern hier klappt.

Im ersten Kommentar war das kein Problem, aber hier bekomm ich irgendwie kein Bild rein.. hmmm erstmal auf die Suche gehen :D

ahhhh gefunden :) 

post-32480-0-73797500-1442392988_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Stephie,

schön, dass du dich auch hier angemeldet hast und wir jetzt von Chico alles aus 1. Hand erfahren. :)

Das ist schon ein ganz Hübscher. :wub:

Viel Freude und eine lange Zeit mit ihm und viele, viele Bilder, bitte!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach ist das schön, dass wir Chico jetzt weiter begleiten und dich kennen lernen dürfen! Der Lütte ist soooo ein süßer Bub. :wub:

21831593za.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo ^_^ ,

auch ich wünsche Dir viel Spaß im Forum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Halloooo :)

Auch ein dickes Lob an Marion, schönes Zuhause gefunden und Neuuser aqiriert ,super :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo und herzlich Willkommen,

schön, dass du jetzt auch hier mitmischen möchtest und uns dann auch weiter dein neues Familienmitglied hier zeigen magst. :)

Durch Marion haben wir den Kleinen nämlich schon richtig lieb gewonnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dieser anhimmelnde Blick, einfach goldig  :wub:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo. was is denn das für ein Mix?

Ich würd ja denken, da is was tibetanisches mit drinnen, aber ich sehe derzeit nur noch und überall Tibis - heißt, ich spinne da wohl etwas. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

post-31933-0-99726100-1443641977_thumb.jpg

Wir wünschen viel Spaß hier im Forum :winken:

Dein Chico sieht ja echt niedlich aus und toll das er ein schönes zu Hause bekommen durfte bei dir :wub:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Ich komm nicht klar mit unserem Hund

Ich habe lange überlegt, ob ich mich hier anmelde und um Rat bitte, weil ich es mir dann selber eingestehen muss: Ich komme mit unserem Hund nicht zurecht!   Die Eckdaten: * Rüde, 24 Monate alt, Cocker-Spaniel * wurde recht früh mit ca. 8 Monaten kastriert (nicht von uns!) * wir haben ihn erst seit knapp einem Jahr, wegen einer Scheidung konnte er nicht in seiner alten Familie verbleiben.   Ja, was soll ich sagen, ich hatte bereits vor ihm zwei Spaniel, aber ich ha

in Hundeerziehung & Probleme

• Bin die Neue, komm jetzt öfter

Hallo ihr Lieben,   dann möchte ich mich und meine Süße mal vorstellen.   Ich bin Cori und komme aus dem Ruhrpott. Ich bin oft auf dieses Forum gestoßen wenn ich irgendwas zum Thema Hund gesucht habe und habe schon so einige hilfreiche Posts gelesen und Tips mitgenommen. Und ich hoffe das ich mir von euch noch weitere Tips holen kann, Rat und Antworten bekommen kann. Ich habe eine 3 jährige Hündin namens Josi. Ich habe sie heute genau 1 jahr. Es ist aber nicht die Hündin auf meinem Pro

in Vorstellung

• Hilfe....komm nur übers Smartphone rein....

Huhu.... Vielleicht kann mir ja jemand helfen. Ich komm nur über mein " Smartie " ins Forum . Habe ein Passwort zugeschickt bekommen , aber schon vor längerer Zeit , damit geht's nicht. Sagt dann ständig werde in wenigen Minuten automatisch angemeldet , bzw. freigeschaltet. Geht aber nicht. Hmmm.... Nur blond oder schlimmer....?

in User hilft User

• Komm gut drüben an, Diego

Wenn du auch "nur" einer von der Hundewiese warst und nicht gerade Gelis Freund, du warst dem alten Mädchen einfach zu jung und zu wild, halt noch ein Jungspund aber gemocht hat sie dich schon, wenn auch nur von Weiten und leider mußtet du letztes WE schon über die RBB gehen, komm gut im Regenbogenland an Ach, ich bin schockiert, ich habe eben auf der Hunderunde erfahren, das Diego, ein gerade mal 1-jähriger Schäferhund, letztes WE auf der Hundewiese eine Unfall hatte und auf dem Weg zum Tiera

in Regenbogenbrücke

• "Auf die Decke" lernen... Ich komm nicht weiter!

Hallo zusammen, Ich trainiere mit meinem Hund derzeit das auf die Decke gehen zu lernen. Soll den Sinn haben ihn weg von dem Tisch beim Essen zu haben und später mal, wenn Besuch kommt, ihn ruhig dorthin zu schicken (da dreht er momentan immer voll auf). Gelesen hab ich viel, vor allem dass man erst einmal anfängt zu loben wenn die Pfoten auf der Decke sind, dann wenn er drauf sitzt, Platz macht oder bleib macht. Gelobt wird mit Leckerchen. Jetzt ist es so, dass ich ihn zwar perfekt drauf f

in Hundeerziehung & Probleme

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.