Jump to content
Hundeforum Der Hund
Mara89

Paddel

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen :) ,

unser Paddel ist ein Schäferhund- Bernhardiner Mischling. Zurzeit ist er um die 15 Wochen alt und wiegt knappe 25 kg. Paddel stammt aus einem Zufallswurf und hat noch 7 Geschwister.

 

Die Pfoten abdrücke in die Paddel tritt sind groß, am 9.Feb. 2015 verstarb unser Familienhund Gonzo im alter von 14 Jahren. Gonzo war ein reinrassiger altdeutscher Gelbbacke Hütehund. Wir wollten eigentlich keinen Hund mehr, da der Abschied von Gonzo uns allen sehr schwer fiel.

 

Auf lange Zeit konnten wir dann aber doch nicht ohne Hund sein und holten uns Paddel in die Familie. Er lebt jetzt seit dem 2.Sept. 2015 seiner 13. Lebenswoche bei uns im Haus und hat sich schon gut eingelebt. Paddel lebt bei mir (26), ist aber auch viel bei meiner Mutter (2x26) und kleinen Schwester (15)die sich mit um ihn kümmern, in unseren 2 Generationen Haus mit großem Garten und Katze (Micky 16 Jahre). Wir wohnen auf dem Lande wo er für Paddel viele schöne Ecken zu entdecken gibt :wub: .

 

Paddel hat bis jetzt ein sehr ruhiges Wesen, ist lieb und sehr anhänglich. Meist ist Paddel aber sehr tolpatschig, weil er einfach nicht weiß wie groß und stark er für sein kurzes Leben schon ist :lol: . Äußerlich hat sich Paddel in den letzten 2 Wochen schon sehr verändert. Wir sind gespannt wie er später einmal aussieht und geben unser bestes, damit er ein guter und ausgeglichener Hund wird.

 

Da ich gerne fotografiere werde ich sicherlich öfters mal Fotos von ihm hochladen.

 

Liebe Grüße Mara ^_^

 

Gonzo (leider ist meine Festplatte mit den meisten Fotos kaputt genagnen):

hgthlfop.jpg

 Micky, Paddels neue Cheffin:

i42kopcz.jpg
h8kmjxno.jpg

 

Paddel:

Beim Gassi gehen ^_^

5knh24p9.jpg

Im Garten:

el8cgjml.jpg

Paddel in seinem neuen Bettchen am Kochen kauen:

crdc66we.jpg

Paddel im Garten:

hmktkjdy.jpg

iw5idgbm.jpg

u4gws4gs.jpg

Paddel ist bis jetzt noch ein kleiner Faulpelz und legt sich überall hin :lol:

 

Bis bald ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ooooh, das ist ein toller Thread *Lesezeichen setz* :)

Und diese Ohren von Paddel fazinieren mich immer wieder :D

Die wisse noch immer nicht in welche Richtung sie wollen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dein Gonzo war ein ganz ein feiner, Mara und wenn ihr so an ihm gehangen habt, kann ich mir vorstellen, dass es anfangs schwer war, sich vorzustellen, wieder einen Hund zu sich zu nehmen.

 

Paddel (der Name hat was ;):D ) scheint so wie du ihn beschreibst aber auch ein richtiger Schatz zu sein und total niedlich ist er auch mit seinen unentschlossenen Öhrchen, die noch von rechts nach links wackeln. :)

 

Die Liegebilder auf dem Rasen gefallen mir besonders gut und auch Kätzin Micky fühlt sich wohl bei euch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das mit eurem Gonzo tut mir Leid

 

Paddel ist ja ein hübscher, diese Ohren sind ja zum verlieben :wub:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Über Paddels Ohren müssen wir auch viel lachen, er kann sich einfach nicht entscheiden wie er sie tragen will :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das sieht man, auf jedem Bild sind sie anders :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich bin jetzt schon absoluter Fan von Paddel (der Name ist so genial :D ) und freue mich auf ganz viele Berichte und Bilder!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Euer Gonzo war ein ganz Hübscher und es tut mir leid, dass ihr ihn gehen lassen musstet.

Ich freue mich, dass ihr jetzt Paddel bei euch aufgenommen habt.

 

Paddel ist ein echtes Original mit seinen verstellbaren Öhrchen. :wub:

Auf neue Bilder freue ich mich und bin ganz gespannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die Ohren von Paddel finde ich auch extrem witzig. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Der ist echt ein ganz süßer :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Mara und Paddel

      Hallo zusammen, wir sind neu hier.   Mein Name ist Mara und auch ich habe einen treuen begleiter, namens Paddel. Auf den Namen Paddel kam ich weil er als Welpe so riesige Paddelfüße hatte mit denen er so ungeschickt durch die gegen Tapste. Paddel und ich Leben im Ländlichen Niedersachsen in einem Haus mit großem Garten.   Paddel ist ein Schäferhund - Bernhardiner Rüde. Momentan ist mein Paddel 14 Wochen alt, wiegt schon stolze 24 kg.   Paddel und die Treppen: Da er noch so jung ist Tr

      in Vorstellung

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.