Zum Inhalt springen
Registrieren

Eure anderen Haustiere


snoopy1997

Empfohlene Beiträge

snoopy1997

Hey,

In letzter Zeit ist es tierisch gesehen bei mir Zuhause ziemlich ruhig geworden, außer Balu wohnen hier keine tierischen Mitbewohner mehr.

Was lebt denn neben den Hunden noch tierisches bei euch? :)

Link zu diesem Kommentar
Flusentrude

Be mir nur noch neben dem Hund zwei Katzen und zwei Pferde - wobei die Pferde 500m entfernt wohnen...und nicht im Haus... ;)

Link zu diesem Kommentar
Ninchen0_15

Hier leben 4 Hunde, 2 Katzen, 1 flugunfähige Stadttaube, die ich aufgezogen habe und 4 Achatschnecken.

Außerdem im Moment noch ein Gelbhalsmäuschen, das ich aufgezogen habe un das wahrscheinlich noch den Winter über hier bleiben muss und eine verletzte erwachsene Ringeltaube, von der ich wirklich hoffe, dass sie wieder fliegen können wird!

Link zu diesem Kommentar
LuzieRonja

Bei mir leben mein Hundi Muffin, meine beiden Katzen Luzie und Ronja sowie 2 Landschildkröten Mucki und Micki, die sich wohl

bald in den Winterschlaf verabschieden.

Link zu diesem Kommentar

Wir haben Goldfische und Kois. Jetzt fragt sich natürlich jeder, was ist daran denn Haustier, aber für die Japaner und auch für mich sind die Kois nicht nur Fische. Es gibt darunter Varietäten (Rassen würde man bei Hunden sagen), die sehr anhänglich und handzahm werden. Einer von unseren Kois ist bekannt als sog. "Kuschelkoi". :) 

Link zu diesem Kommentar

Jepp Felizitas, 

 

wenn ich am Teich bin oder irgendwo dort arbeite, kommt der sofort an. Das juckt den auch nicht, wenn ich dann einen Kescher in der Hand habe oder so, wo andere Fische direkt weg sind. ;) Dann schwimmt er immer kleine Bögen und halte ich dann die Hand ins Wasser, lässt er sich streicheln. :) 

 

Es ist ein Mukashi Ogon https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=7&cad=rja&uact=8&ved=0CDAQFjAGahUKEwiz2YDhsP3HAhVJ2BoKHUK6BbQ&url=http%3A%2F%2Fwww.koinet.de%2F212.0.html&usg=AFQjCNFwOe7DOz3dhlbU-PFaC4IXHwRjcQ bei uns kurz Mucki genannt. :D

Link zu diesem Kommentar
Flusentrude

In Berlin im Aquarium gibt`s auch Streichelfische - sind wahrscheinlich auch Kois....da mußten wir früher immer unbedingt mit meiner Tochter hin,wenn wir Oma und Opa besucht haben...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...