Jump to content
Hundeforum Der Hund
Wilde Meute

Sabro Iglu, Hundewigwam aus Filz...Erfahrungen?

Empfohlene Beiträge

Die ist ja witzig ;)  Leider für uns nicht zu gebrauchen, da von der Reinigung her zu aufwendig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also wir haben den Iglu von Sabro im Einsatz. Darin ist es schon immer deutlich wärmer als drumherum, trotz des grossen Einstiegs. Ist aber schwer zu sagen wie stark der Nutzen ist, da wir Fußbodenheizung haben. Andererseits ist die Kudde auch recht dick und dämmt somit nach unten auch wieder etwas ab. Man könnte aber sicher mit einem sehr leichten Stoff über dem Iglu noch etwas nachhelfen und den Eingang verengen.. der Hund dem die Kudde zugedacht ist bevorzugt nach Möglichkeit aber doch den Platz unter Frauchens Decke.. :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke euch! :)

Nachdem Sabro und etwas seltsam kam (nach einem Mailverkehr kam plötzlich gleich eine Rechnung aber auf einen mehr oder weniger falschen Namen und Adresse und auf Nachfrage wie

sie denn an die Adresse gekommen wären kam nichts mehr zurück :mellow: )

und es ja momentan immer noch recht warm ist, hat sich in der Richtung noch nichts weiter getan.

Ich spiele momentan mit dem Gedanken die Filzhöhle zu bestellen und zu hoffen dass die Billig-Kudde reinpasst. Dann hätten wir nämlich das Pipi-Problem gelöst

und die Filzhöhle finde ich auch optisch ansprechender :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schau doch mal in das Thema von Schnauzis: "Neues Pflege - Schnauzi"

Da liegt ein Zwergschnauzer in einem "Wohnwürfel" - wär das vielleicht eine Option?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab den Tread durch Zufall entdeckt und wollte dir nur kurz bescheid geben Dabei hat gerade wieder 20% Aktion!

LG Nicole

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab den Tread durch Zufall entdeckt und wollte dir nur kurz bescheid geben Dabei hat gerade wieder 20% Aktion!

LG Nicole

Ich finde irgendwie nur die Kudde-Aktion mit 50% auf die 2. :huh:

Bessere Hälfte ist aber von allem nicht so zu begeistern und will nun doch selber was bauen.

Wir werden sehen...

Danke Poldi, schau ich mir gleich mal an!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf der Hauptseite laufen oben Bilder durch dabei ist auch eins da wird geschrieben das es wieder 20% gibt! Schau nochmal vielleicht findest du es!

LG Nicole

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, wenn alles klappt sind wir , bzw. die beiden kleinen Monster bald Besitzer einer Kudde + Iglu. *freu*

Ich werde berichten ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Sabro-Kudde Gr.5 mit Kuschelbezug

Wir haben ja zwei Kudden, aber benötigen eigentlich nur eine, deshalb ist die andere sehr wenig genutzt worden und befindet sich in einem sehr guten Zustand. Die Kudde ist 1,00m x 1,20m in weinrot, der Kuschelbezug ist olivgrün. Für beides zusammen möchte ich 80€ haben, Versand käme dann noch extra dazu, oder Abholung in 26316 Varel.

in Suche / Biete

• Sabro Outdoor, More4Dogs, Biothane

Huhu, ich möchte ein paar Dinge verkaufen,die wir nicht benutzen. Unter anderem gehört dazu mein geliebtes Sabro Outdoorset. War mir immer zu schade und ist deshalb in einem tollen Zustand! Es handelt sich um die verstellbare Outdoorleine in blau in 2,20m und 11mm. Das Halsband (rundzug) ist ebenfalls blau und Größe 45. NP war zusammen 68€, ich hätte gerne 60€ inklusive Versand. Ansonsten nehm ich da gerne noch Vorschläge entgegen. [/url] Dann habe ich noch das Welpengeschirr mit Leine

in Suche / Biete

• Suche Sabro Pfotenschutz

Hallo suche dringend Hundeschuhe von Sabro in der größe 12.

in Suche / Biete

• Biete: Sabro Kudde Größe 4 in grau

Hallo zusammen,   ich biete eine Sabro Kudde in Größe 4 an. Die Farbe ist grau.  Außenmaße der Kudde: 80 x 100 cm Größe der Liegefläche: 60 x 80 cm   Leider hat die Kudde einen kleinen Riss (ca. 1,5cm) in der Liegefläche und der Boden ist etwas aufgeraut. Ich habe versucht es mal in den Bildern darzustellen. Die Kudde ist etwas älter und ein paar Gebrauchsspuren, ist aber ansich sehr wenig benutzt (Curly hat wenig drin gelegen). Curly ist sie doch zu klein, da sie sich nicht komplett ausst

in Suche / Biete

• "Kuschel-HAPPY-HOUR" einen ganzen Tag lang bei Sabro am 30.4.15

Habe mal den Text kopiert:   Am Donnerstag, den 30.04.2015 räumen wir alle Kuschel-Artikel aus unserem Lager und ihr könnt sie einen ganzen Tag lang - nur am Telefon - mit *****30 % RABATT ***** bestellen! Der Rabatt gilt für: ... >Iglu Berberfleece, Mumin Berberfleece, Jokkmokk-Berberfleece, >Kuschelbezug Kudde, Snuggle Mohair, Kuschelkissen Berber-fleece Wenn ihr auf eine bestimmte Farbe aus seid, dann ruft so zeitig wie möglich an (ab 8.30 Uhr), da manche Farben nur noch in gering

in Hundezubehör

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.