Zum Inhalt springen
Registrieren

Tierheim Aixopluc: DARCO, 1 Jahr, Dalmatiner-Mix - ein hübscher Kerl


asti

Empfohlene Beiträge

DARCO : Dalmatiner-Mix-Rüde , Geb.: 07.2014 , Gewicht: 23 kg , Höhe: 56 cm

 

DARCO tauchte eines Tages freilaufend und ohne Besitzer in Manresa auf. Wem er gehörte, konnten wir leider nicht herausfinden. Der Besitzer hat sich auch nie im Tierheim gemeldet. So sucht der hübsche Rüde nun ein neues Zuhause.

DARCO hat in seinem alten Zuhause scheinbar noch nicht so viel Erziehung genossen. Er benimmt sich noch wie ein Junghund und ist sehr energiegeladen. Um ihn auslasten zu können, sollte seine neue Familie sich gerne draußen in der Natur aufhalten. Wandern, Joggen, Radfahren – DARCO wäre sicher der ideale Begleiter.

Der hübsche Rüde ist sehr gehorsam und intelligent. Er möchte daher nicht nur körperlich ausgelastet werden, sondern auch geistig. DARCO möchte unbedingt lernen und ist in diesem auch recht fix.

DARCO ist anfangs fremden Menschen gegenüber recht unsicher. Allerdings ist er auch recht verfressen, so dass ein Leckerlie ausreicht, um sein Freund zu werden. Dann zeigt er sich sehr freundlich und verschmust.

Kindern gegenüber ist er sehr freundlich, so dass er auch in eine Familie mit Kindern ziehen kann. Diese sollten aber schon etwas älter sein, denn wenn DARCO in Tobelaune ist, dann wäre er für ein Kleinkind einfach zu umwerfend ;-)

Hunden gegenüber ist DARCO freundlich, weiß sich aber auch zu behaupten, wenn er angeknurrt wird. Sind die anderen Hunde aber freundlich, so ist er es auch und tobt und spielt gerne mit ihnen. Es darf daher auch gerne ein netter Hund schon in seiner neuen Familie leben.

Wer möchte sich mit DARCO den idealen Trainingspartner ins Haus holen?

 

DARCO ist kastriert, geimpft, gechipt und negativ auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

 

23143319ml.jpg

23143321hv.jpg

23143325vq.jpg

23143326ot.jpg

23143327nr.jpg

23143328xh.jpg
 

 

 

Kontakt: Ilona Fischer, Tel.: 02991 2379897 , Handy: 0151 22632537 , Mail: iloaixopluc@googlemail.com

Rebecca Brock, Handy: 0172 3290732 , Mail: beccyaixopluc@googlemail.com

Manuela Kroneck, Handy: 0170 2843235 , Mail: manu008900@yahoo.de

Eddie Gonzales, Tel.: 08678 747718, Handy: 01522 9626859 , Mail: office@natural-dog-training.de

Sven Frey, Handy: 0177 7885949 , Mail: svenaixopluc@googlemail.com

 

 

Homepage: www.hunde-aus-manresa.cms4people.de

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...