Zum Inhalt springen
Registrieren

Tierheim Aixopluc: KEYRA, 8 Jahre, Staffordshire Bullterrier-Mix


asti

Empfohlene Beiträge

KEYRA: Staffordshire Bullterrier-Mix-Hündin , Geb.: 07.2008 , Gewicht: 25 kg , Höhe: 47 cm

 

KEYRA kam als Fundhund zu uns ins Tierheim und wir konnten ihre ehemaligen Besitzer leider nicht ausfindig machen.

KEYRA ist ein nettes und süßes Hundemädel, das einfach nur Spaß macht. Sie ist mit allen Menschen, ob groß oder klein absolut zauberhaft und genießt es mit ihnen zusammen zu sein. Sie saugt jedes bisschen Liebe regelrecht auf.

KEYRA geht gut an der Leine und ist auch sonst recht gehorsam. Sie ist eine wirklich sehr ruhige Hündin, die schon zufrieden ist, wenn sie spazieren gehen darf – Hauptsache, sie kann bei ihren Menschen sein. Allerdings gehört sie noch lange nicht zum “alten Eisen” und hat auch gegen ausgedehnte Wanderungen und ein lustiges Spiel nichts einzuwenden.

Mit anderen Hunden ist KEYRA bedingt verträglich, da entscheidet die Sympathie. Hier geht sie an der Leine ohne Probleme auch mit anderen Hunden auf einen Spaziergang. Allerdings mag sie keine aufdringlichen, “dominanten” Hunde. Sie braucht ihre Individualdistanz. Daher wäre es besser, wenn sie die Prinzessin im Haus wäre.

Katzen und andere Kleintiere sollten auch nicht im Haushalt sein, denn diese mag sie so gar nicht.

Für KEYRA suchen wir eine rassenerfahrene Familie, die ihr Liebe, Sicherheit und ein warmes Plätzchen, auf Lebenszeit, schenkt.

Wem darf KEYRA ihr Herz schenken und wem darf sie ein treue Begleiterin sein?

Auf Grund ihrer Rasse darf KEYRA nur in die Schweiz oder nach Österreich ziehen! Die Vermittlung nach Deutschland ist NICHT möglich!

 

KEYRA ist kastriert, geimpft, gechipt, neg. auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

 

23143330wk.jpg

23143331wq.jpg

23143332ss.jpg

23143333nm.jpg

23143334tt.jpg

23143335tz.jpg

 

 

Kontakt: Ilona Fischer, Tel.: 02991 2379897 , Handy: 0151 22632537 , Mail: iloaixopluc@googlemail.com

Rebecca Brock, Handy: 0172 3290732 , Mail: beccyaixopluc@googlemail.com

Manuela Kroneck, Handy: 0170 2843235 , Mail: manu008900@yahoo.de

Eddie Gonzales, Tel.: 08678 747718, Handy: 01522 9626859 , Mail: office@natural-dog-training.de

Sven Frey, Handy: 0177 7885949 , Mail: svenaixopluc@googlemail.com

 

 

Homepage: www.hunde-aus-manresa.cms4people.de

Link zu diesem Kommentar
  • 8 Monate später...
  • 5 Monate später...
  • 1 Monat später...

Keyra durfte für den Winter in eine Pflegestelle ziehen. Und was soll ich sagen, es gibt einen Pflegestellenversager mehr

  • Gefällt mir 6
Link zu diesem Kommentar

Ist das schön und jetzt darf das süße Mädel nach Herzenslust kuscheln! :knuddel

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...