Jump to content
Hundeforum Der Hund
Gast

Ein paar Worte zum Foren-Miteinander

Empfohlene Beiträge

Ich finde es prima hier, aus meiner Sicht gehen die Foris vernünftig miteinander um,

aber dennoch hat sich ein, wieder aus meiner Sicht,

wichtiges und interessant schreibendes Mitglied verabschiedet.

Was ich schade finde.

Die Gründe die zu dem Rückzug geführt haben, kenne ich nicht.

Aber ins Forum zu sehen und keine langen, gerne kritischen Texte lesen zu dürfen,

finde ich schade.

Nicht, dass ich alles vorbehaltlos toll fand, aber das finde ich auch nicht,

wenn ich meine Zeit oder meinen Spiegel lese, und auch da bringen mich 

eher die Autoren zum Nachdenken deren Artikel ich kritisch sehe 

Natürlich muss jeder für sich entscheiden, wie er mit seiner Zeit umgeht,

aber eine kurze Auszeit, eine Denkpause, wäre vielleicht effektiver gewesen, als ein endgültiger Abschied.

Denn jeder Einzelne hier prägt das Forum.

Schade.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Panta rhei - alles fließt.

Wer geht, ist ja nicht weg, sondern nur wo anders.

;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich verstehe halt ihre gestrige Reaktion nicht. Eine Reaktion auf einen Thread, der nicht persönlich oder inhaltlich, sondern nur etwas mit der Form zu tun hat, und nicht nur auf diese Person gemünzt war.

Für jemanden, der so schnell persönlich wird und andere auf, meines Erachtens, unfaire Art angreift, war das schon extrem mimosenhaft. Nur auf diese Art austeilen und nichts einstecken können, geht nicht.

Die Themen an sich fand ich durchaus interessant, auch wenn ich öfters Mal andrer Meinung war. 

Das habe ich allerdings nicht mehr geäussert, da ich 0 Lust auf persönliche Angriffe auf mich habe. Aber ich muss mich ja auch nicht äussern, ich kann auch nur mitlesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@KäptnKörk und @ll:

Da das Mitglied, worüber nun geschrieben wird, nicht mehr anwesend ist, kann sie sich auch nicht dementsprechend auf die Posts äußern.

Deshalb muss ich auch dieses Thema schließen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.