Zum Inhalt springen
Registrieren

Nächtlicher Angriff


pyromanin

Empfohlene Beiträge

Ich gehe mal davon aus, dass der Schwiegervater in einem Alter und Zustand ist - Haus aufgeben müssen etc. - dass er nicht mehr selbst kluge Entscheidungen für alle treffen kann.

Link zu diesem Kommentar
pyromanin

Ja hör bloß auf. Bin auch total mit den Nerven runter. Noch dazu ist mein Mann das Wochenende nicht da. Aber er kommt heut andere. Ist glaube ich, nicht schlecht wenn jemand da ist der nicht ganz so emotional reagiert..

Link zu diesem Kommentar
pyromanin

Klar wäre er in der Lage gewesen. Aber er hat eine neue Frau jetzt und seitdem sind die Hunde egal. Stand gestern Nacht mit seiner Hündin vor der Tür und sie wollte uns nicht reinlassen, weil sie sie nicht nehmen will. Nichtmal für eine Nacht. Manche Menschen sind irgendwie sowas von kaltschnäuzig im Bezug auf Tiere, dass ich es nicht fassen kann.

Er ist dann mit ihr ins alte Haus gefahren und hat da die Nacht verbracht. War dann erstmal ok für mich. Aber wies weitergeht. Keine Ahnung werde heute noch mit ihm reden was er tun will.

Link zu diesem Kommentar
Fusselnase

Vergiss meine pn, ich habe eben erst weitergelesen, dass du dich heute noch drum kümmern willst. Ich hoffe, dass dein Schwiegervater einsichtig ist! Das hat die Maus am Ende ihres Lebens nicht verdient, dass sie leiden muss, weil jemand eine Entscheidung scheut.

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
poldischatz

Hat einer von euch schon mal ein eitriges Ohr gehabt? Das sind unvorstellbare Schmerzen!

Bitte trefft morgen eine Entscheidung, um der Hundeoma ihre Schmerzen zu nehmen.

So oder so, aber einen todkranken Hund alleine lassen das geht NICHT

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar

Ich würde den Hund auch erlösen.

 

Er hat Schmerzen und Krebs,

 

er hat sein ZUhause verloren,

 

er wird von einer jüngeren Hündin attakiert.

 

Was ist das für ein Leben?

 

Man muß manchmal eine Entscheidung treffen zum Wohle des Tieres und nicht dieses leiden lassen, das ist wahre Tierliebe.

  • Gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar

Man kann sich am Computer KEIN URTEIL ERLAUBEN, ob ein Hund eingeschläfert werden muss! 

 

:mellow: Mir macht das Angst, wie schnell sich einige dazu hinreissen lassen!

 

Wo befindet sich der Hund? Ich werde alles dafür tun, ihr einen Gnadenplatz zu besorgen. 

Dem Hund Schmerzmittel zu verabreichen und ein Antibiotikum, sollte nicht das Problem sein.

  • Gefällt mir 6
Link zu diesem Kommentar
poldischatz

Ich meinte mit meinem Beitrag nur, dass es untragbar ist, dass die Hündin so krank unversorgt ist.

Auf jeden Fall zum TA, so oder so.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Danke Eva, ich dachte schon, ich sei die Einzige, die so denkt ...

Ich habe ja bereits mehrfach auf Heike Thiel vom Omihunde-Netzwerk hingewiesen, aber da kommt leider keine Resonanz von der TS :(

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...