Jump to content
Hundeforum Der Hund
Fusselnase

Alfi - sehr herziger, scheuer Rüde sucht ganz dringend ein Zuhause!

Empfohlene Beiträge

Und wie wir da die Daumen mit drücken!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das sind ja gute Nachrichten! Da drücke ich mich. Ich habe selbst eine sehr ängstliche Hündin von einer Orga übernommen und sie hat sich prima entwickelt- trotz Deprivationssyndroms.

So wie ich das Video einschätze, wird Alfi bestimmt schnell auftauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das vermute ich auch! Er will ja schon irgendwie. Wir haben uns halt Sorgen gemacht, weil er von Mal zu Mal scheuer wurde. Deshalb habe ich ein bisschen gedrängelt. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu früh gefreut - sie hat abgesagt, weil er ihr zu groß ist.

d030.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mist! :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach Sche*ße. Gibt es denn die Pflegestelle wenigstens noch? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, schon. Aber die bekommt erst noch einen anderen Pflegi, der erstmal vermittelt werden muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In Berlin? Wenn ja, sagst Du mir Bescheid, wenn klar ist, wann er kommt? 

Ich habe ihn an viele Leute weiter geleitet, aber seltsamerweise springen die nicht auf ihn an. 

Verstehe ich überhaupt nicht. 

Ich finde den extrem süß! 

Vielleicht müssen sie ihn mal trocken und sauber sehen... keine Ahnung. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leider nicht, die PS ist in Köln!

Du, was meinst du, wie vielen Leuten ich die Hogolyo ans Herz gelegt habe, die charakterlich eigentlich nicht zu toppen ist. Die hat keiner auch nur mit dem Allerwertesten angeguckt.

Bei Alfi verstehe ich es noch ein wenig, weil der wirklich scheu ist.

Aber er ist auch wirklich süß, der kleine Drops. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Nando braucht eine neue Pflegestelle oder Zuhause

Ich teile das mal auch hier, @segugiospinone hat dies auf Facebook gepostet: https://www.cani-italiani.de/zuhause-gesucht/rueden/nando/    

in Hunde suchen ein Zuhause

• Ein letztes Zuhause für Stella gesucht!

@segugiospinone möchte Stella Ende März unbedingt mit nach Deutschland nehmen (und wird es bestimmt machen ), aber sie braucht ein neues Zuhause, wo man sie noch ein wenig päppeln und umsorgen kann. Gut geht es ihr leider nicht, wie ich hier mitgelesen habe: https://www.facebook.com/cani.italiani/   Vielleicht hat jemand einen Platz für sie oder weiß jemanden? Hier ist ein Bild von ihr, das mir gut gefällt :-)   Der Verein Cani Italiani e.V. kümmert sich um alte und kranke Ti

in Hunde suchen ein Zuhause

• Unkastrierter Rüde besteigt zwanghaft Hündin

Hallo zusammen. Wir haben eine Huskyhündin, 2 Jahre und seit Anfang an bei uns, und einen unkastrierten Malamuten, 3 Jahre, seit 5 Wochen bei uns. Am Anfang war alles recht unkompliziert, nach mehreren Tagen fing er dann an, sie hin und wieder zu besteigen. Sie ist sehr klein und wendig und konnte sich dadurch recht schnell befreien. Allerdings hat sie ihn auch nie konsequent gestoppt. Vor 3 Wochen mussten wir die beiden dann dauerhaft trennen, da der Rüde sich verletzt hatte. Das ist schwer für

in Hunderudel

• Deutsche Schäferhündin sucht Wurfbruder "Xorro de Barbiguera"

Ich suche den Wurfbruder meine Hündin Xucca. Er heißt laut Ahnentafel Xorro de Barbiguera (Rufname: Rex)., Rasse deutscher Schäferhund, geb. im Dezember 2008, er ist tätowiert und wurde an unbekannt weitergegeben, evtl. auch ins Ausland verkauft Aber vielleicht ist er ja auch noch in der Nähe und wir könnten ihn mal wiedersehen..... Kann uns irgend jemand etwas näheres mitteilen oder weiss bzw. vermutet, wo er sich jetzt befindet. Über eine Nachricht würden wir uns sehr freuen. Danke LG Roc

in Wurfgeschwister

• Alter Rüde wechselt nachts ständig den Platz

Hallo ihr Lieben!   erstmal möchte ich mich vorab dafür entschuldigen, falls es dieses Thema schon gibt.  Ich habe mehrere ähnliche Threads gefunden, jedoch ging es häufig auch noch um Demenz oder schon andere bestehende Krankheiten, die das Verhalten des Vierbeiners vielleicht verursachen könnten.  Nun ja, aber vielleicht schildere ich erstmal mein Anliegen...   Unser 11-jähriger Mischlingsrüde Camillo zeigt seit einiger Zeit nachts ein sehr ungewöhnliches Verhalten: 

in Hunde im Alter

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.