Jump to content
Hundeforum Der Hund
DieTriene77

Nun bin ich gespannt

Empfohlene Beiträge

Darf ich vorstellen? Unsere Mila 6 Monate alt und aus Spanien. Mama soll wohl bekannt Boxer sein, Papa wird seitdem geraten. Wir haben durch ihre Schwester einen Verdacht.

 

Aber was denkt ihr?

post-25045-0-52109100-1442772814_thumb.jpg

post-25045-0-11893400-1442772839_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich denke: Dogge :) Anteilig zumindest. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das denken die Meisten :lol:

 

Wir haben bis jetzt gehört Bardino, Galgo, Hütehund, Mastino....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

GALgo bestimmt nicht :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich würde auch auf Herdenschutzhund tippen. 

 

Hihi, BlackJack. Galgo würde ich auch sagen: Bestimmt nicht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ganz klar ein Zweiohrdackel x Zweiaugekangal x Gestromtesfellspitz ;)

 

Einfach ein wunderschöner Hund :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ihr werdet lachen aber ihre Schwester kommt vom äußeren her  mehr nach dem Galgo  :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Viel zu kompakt und schwer für einen Galgo, ich würde auch auf Dogge oder etwas Molosserartiges tippen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich vermute, es ist ein Mastin Espanol mit evtl. Bardino.

Es kann ja sein, dass die beiden unterschiedliche Väter haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hat die Schwester denn sicher denselben Vater? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Gespannt wie ein Flitzebogen...

      Heute geht es los. Heute fahren wir ins Tierheim und schauen und eine Hunde-Dame an. Ich bin sehr gespannt... Sie scheint wirklich sehr schüchtern zu sein und braucht einige Zeit. Ansonsten wurde sie mir als unkompliziert beschrieben. Sie läuft im Rudel mit Rüden und Hündinnen. Einziges "Problem" - sie klettert über Zäune. Das ist ja erstmal nicht so schön, aber ich stelle mir die Frage, warum sie das tut... http://presenter.comedius.de/design/bmt_bad_karlshafen_standard_10001.php?f_mandant=b

      in Tierschutz- & Pflegehunde

    • Bin mal gespannt, was Ihr denkt :)

      Na was meint ihr was in ihm drin steckt? LG

      in Mischlingshunde

    • Kong Zoom Groom - bin gespannt! :)

      halli-hallo in die runde! ich bin kürzlich bei der suche nach einer bürste, die zuverlässig deckhaar entfernt, über den kong zoom groom gestolpert und da es dieses scheinbare wunderteil weder beim freßnapf noch bei superpet gab, hat mein freund es jetzt im internet bestellt und ich bin megamäßig gespannt, ob das teil hält, was die rezensionen versprechen.... habe für meine kleine haarige albernnase außerdem noch den furminator, der ist ja wirklich klasse für die unterwolle, aber salmy reißt

      in Hundezubehör

    • Bin gespannt auf eure Meinungen über Sammy

      Also, ihr dürft jezt fröhlich erraten, was wohl in meinen Rumänen Sammy steckt! Leider keine Angaben..aber dafür ein Gen Test..(ich konnte es nicht lassen) Der Spass war es mir wert. Leider ist unter Kategorie 1 nichts ermittelt worden..daher denke ich jetzt um so mehr, dass ein ungarischer Windhund in ihm steckt. Er hat ausgesprochen lange Beine, einen schlanken Körperbau und wenn ich z.B Podencos treffe, dann denk ich immer, das könnte auch in ihm stecken. Also, hier mal ein paar Bilder. Er

      in Mischlingshunde

    • Futterlieferung von Schecker ist da - bin ja mal gespannt ... :-)

      Huhu, hab mir mal Futter für Lenchen bestellt, da sie bisher ja Aldifutter und Nassfutter (insbes. Rinti) bekommen hat. Hatte vom Tierarzt das Royal Canin degestive low fat bekommen. Wollte aber erstmal schauen, ob wir nicht auch mit anderen m.E. hochwertigerem Futter als dem vom Aldi Erfolg haben. Das pupsen hat inzwischen Gott sei Dank auch wieder nachgelassen. Also bestellt wurden: Sensi Pur Kartoffel + Lachs (allergenfreies, kaltgepresstes Trockenfutter) Dogreform Lamm u. Reis ausser

      in Hundefutter

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.