Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Für kleine und große Jungs, Mädels auch *g

Empfohlene Beiträge

Wir waren am WE ja wieder wandern, zuerst am Kuhberg, da is be riesige Modeleisenbahn aufgebaut und u.a. auch die Göltzschtalbrücke

 

21401625170_079bf74c00_z.jpg

 

21598528771_17763355f6_z.jpg

 

21401651020_6d771c3840_z.jpg

 

20968571423_ee39f67741_z.jpg

 

die kleine Göltzschtalbrücke

 

21598602521_2936e26e80_z.jpg

 

21563515096_f84962fa17_z.jpg

 

20968586423_1c098b82ae_z.jpg

 

und nun das Original

 

21401702920_074e9bc1cb_z.jpg

 

21589780975_93592cc821_z.jpg

 

21401890928_4ebe191916_z.jpg

 

21598579341_27c3cfed05_z.jpg

 

20968619123_810532997b_z.jpg

 

die passt leider nich im Ganzen aufs Bild

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sind ja klasse gemacht die Miniatursachen  :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Auch als Mädel gefallen mir solche Miniaturwelten sehr gut! :klatsch: Danke fürs Zeigen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gerne doch :) fürn euro kann man das ganze auch fahren lassen, als wir mit den Enkeln mal da waren, waren die Eurostücke im Handumdrehen alle :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich liebe diese Miniaturbauten :wub: 

Ganz tolle Bilder, danke fürs zeigen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gerne, leider geht grad mein "Danke" nich :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Toll, mal so eine Miniaturaußenanlage zu sehen. In Hamburg waren wir schon 2x in dieser Miniaturinnenanlage. Das ist echt klasse!

Schöne Aufnahmen hast du gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Darf ich hier einfach reinfunken? Sonst ehm ich es einfach wieder raus :)

Man sieht, Vögel stammen von den Dinosauriern ab!

23179609xd.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Cooles Bild :)  lasse es ja stehen  ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Meine Hündin macht mir große Sorgen (nach der kastration)

      Hallo liebe Community.  meine American staffordshire Terrier mix Hündin (2jahre) wurde vor knapp 2 Wochen kastriert.  leider war sie tragend was wir nicht wollten!! Leider ist es aber passiert und zu spät ist zu spät, also bitte darüber kein hate.  nun ist es aber so, das sie kaum frisst, kaum trinkt und anscheinend keine Lust hat pullern zu gehen. Heute hatte sie mehr getrunken, aber eben bei der letzten gassi Runde, kein einziges Mal gepullert. Dabei ist sie eig ein Hund, der sehr oft pu

      in Gesundheit

    • Der kleine Rabauke

      So, nun isses soweit - der kleine Rabauke kriegt nun auch seinen eigenen Thread!    Den Namen hat Linnie übrigens in ihrer ersten Woche bei uns von unserem Nachbarn erhalten. Der hatte einfach nicht in seinen Kopf bekommen, dass Linnie ein Mädchen ist und sprach immer von "ihm" und "er". Dafür wurde er dann ständig von seiner Frau und dem kleinen Sohn angezählt "Das ist eine Siiiieeeee!!!". Nach ein paar Tagen meinte er nur ganz trocken "So ein Quatsch, guck ihn dir doch an: das ist DE

      in Hundefotos & Videos

    • Größe Japan - Mittel - zwergspitz

      Guten Tag...  Wir haben uns vor 3 Tagen einen kleinen Japan-mittel-Zwerg spitz geholt.    Die Mutter ist ein Japan - mittelspitz Mischung und der Vater ein reinrassiger zwergspitz.    Nun würde mich Intressieren von wem er die größe mitbekommen hat.    Er ist aktuell ca 20 cm hoch (grob gemessen, eher größer) und wiegt 2,1Kilo.  Er ist 11 Wochen alt.    Mit welcher Größe + Gewicht könnte ich rechnen wenn er ausgewachsen ist?    Liebe Gr

      in Hundewelpen

    • * (kleine) * Spazier- und Spielkameraden raum Kiel

      Ich (sarah) und mein kleiner Chihuahua Mischling (Mischka) sind auf der Suche nach netter Begleitung zum spazieren und spielen am liebsten Hunde in gleicher/ähnlicher Größe ...wobei Mischka sich nicht ganz bewusst ist,das er so klein ist und auch gern mit großen Hunden tobt:D

      in Spaziergänge & Treffen

    • Größe Transportbox für Labi-Mix

      Endlich ist es soweit und wir bekommen in ca 3 Wochen ein großes Auto 🎉 Nun sind wir auf der Suche nach einer Transportbox.  Ich bin mir unsicher welche Größe die Box haben soll, damit Motte sicher untergebracht ist. Wichtig ist natürlich auch die Stabilität der Box. Motte wiegt aktuell 26kg.  Auf den Bildern wirken die Boxen immer recht klein, aber sie sollen ja eigentlich auch nicht zu groß sein.  Also wenn ihr mir einen Rat geben könnt wäre das toll! 

      in Hundezubehör

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.