Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Für kleine und große Jungs, Mädels auch *g

Empfohlene Beiträge

Wir waren am WE ja wieder wandern, zuerst am Kuhberg, da is be riesige Modeleisenbahn aufgebaut und u.a. auch die Göltzschtalbrücke

 

21401625170_079bf74c00_z.jpg

 

21598528771_17763355f6_z.jpg

 

21401651020_6d771c3840_z.jpg

 

20968571423_ee39f67741_z.jpg

 

die kleine Göltzschtalbrücke

 

21598602521_2936e26e80_z.jpg

 

21563515096_f84962fa17_z.jpg

 

20968586423_1c098b82ae_z.jpg

 

und nun das Original

 

21401702920_074e9bc1cb_z.jpg

 

21589780975_93592cc821_z.jpg

 

21401890928_4ebe191916_z.jpg

 

21598579341_27c3cfed05_z.jpg

 

20968619123_810532997b_z.jpg

 

die passt leider nich im Ganzen aufs Bild

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sind ja klasse gemacht die Miniatursachen  :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Auch als Mädel gefallen mir solche Miniaturwelten sehr gut! :klatsch: Danke fürs Zeigen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gerne doch :) fürn euro kann man das ganze auch fahren lassen, als wir mit den Enkeln mal da waren, waren die Eurostücke im Handumdrehen alle :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich liebe diese Miniaturbauten :wub: 

Ganz tolle Bilder, danke fürs zeigen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gerne, leider geht grad mein "Danke" nich :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Toll, mal so eine Miniaturaußenanlage zu sehen. In Hamburg waren wir schon 2x in dieser Miniaturinnenanlage. Das ist echt klasse!

Schöne Aufnahmen hast du gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Darf ich hier einfach reinfunken? Sonst ehm ich es einfach wieder raus :)

Man sieht, Vögel stammen von den Dinosauriern ab!

23179609xd.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Cooles Bild :)  lasse es ja stehen  ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Des schwarze Puschels große Tour

      Die Fähre ist gebucht, die Zugtickets auch - Jetzt wirds irgendwie realer. Und deswegen dachte ich, machste mal einen eigenen Thread auf   Aber mal von Anfang an. Seit ich 18 bin möchte ich mal eine große Tour zu Fuß machen. Nach dem Abi wollte ich los, aber leider bekam Sam zu der Zeit mehrere Tumore, sodass ich alles wieder verwarf. Und wie das so ist, dann kam die Ausbildung, das Studium und da bleib keine Zeit für eine lange Tour. Und bevor ich nächstes Jahr ins Berufsl

      in Urlaub mit Hund in Europa

    • Der kleine Rabauke

      So, nun isses soweit - der kleine Rabauke kriegt nun auch seinen eigenen Thread!    Den Namen hat Linnie übrigens in ihrer ersten Woche bei uns von unserem Nachbarn erhalten. Der hatte einfach nicht in seinen Kopf bekommen, dass Linnie ein Mädchen ist und sprach immer von "ihm" und "er". Dafür wurde er dann ständig von seiner Frau und dem kleinen Sohn angezählt "Das ist eine Siiiieeeee!!!". Nach ein paar Tagen meinte er nur ganz trocken "So ein Quatsch, guck ihn dir doch an: das ist DE

      in Hundefotos & Videos

    • Größe des Territoriums und Verhalten darin

      Huhu ich habe mal ein paar  Fragen an die Halter von eher "Territorial engagierten" *HUST*  Hunden.    In welchem Radius markieren eure Hund euer Wohnumfeld ?   Bei uns sind es ca. 600m wo sie anfängt, ihre Markierungen zu setzen (auch mal auf zwei Beinen), grade an der Grenze auch gerne alle 3m.   Sofern ihr den Radius kennt, verlaufen da Hundebegegnungen anders als ausserhalb - und inwiefern ? und unterscheiden eure Hunde innerhalb des Territoriums zwischen f

      in Körpersprache & Kommunikation

    • Die Große ist von ihrem Leid erlöst ...

      ...und trifft auf der Großen Hundewiese ihre Wegbegleiter Knödelchen und Alba, die diesen Weg vor ihr gehen mussten, wieder.   Kurz nach ihrem 11. Geburtstag im November baute Lesley gesundheitlich rapide ab.  Kurzatmigkeit, Haarausfall, Fieber....  Es kamen wohl gleich mehrere Sachen zusammen: Gebärmutterentzündung und Cushing-Symptome zeigten sich.  Alle Behandlungsansätze blieben ohne Erfolg, es ging immer weiter bergab....Daher haben wir uns dazu entschlossen, sie heute von ihren Q

      in Regenbogenbrücke

    • Das große Versagen...Qualzucht von Hunden

      https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/panorama_die_reporter/Das-grosse-Versagen-Qualzucht-von-Hunden,qualzucht110.html?fbclid=IwAR3KqnrlJHnqAbmwFWyTPbSUrIoZ8n0ODR6sBi6yb6dAOJYJzY4ud7EvRFk

      in Plauderecke

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.