Zum Inhalt springen
Registrieren

Mellie und Theo wollen auch dabei sein ;)


Luly79

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben!

 

Ich bin Mellie, 35 Jahre jung, aus Oldenburg. Mein Verlobter und ich sind Zweitbesitzer von einem großen Mischling. Theo ist jetzt knapp 1,5 Jahre alt und sein Vorbesitzer musste/wollte ihn aufgrund einer Trennung abgeben. Er ist quasi ein Scheidungskind...der Arme.

Wir wissen mittlerweile, dass sein Vorbesitzer uns mit den Rassen etwas angeflunkert hat - denn unsere Tierärztin hat uns klar sagen können, dass in ihm hauptsächlich ein Deutsch Drahthaar sowie Schnauzer/Riesenschnauzer steckt. Von ihm hieß es, schwarzer Retriever, Husky und noch irgendwas, da er so wuschelig ist. Nunja....unbedarfte Erstlingshundeeltern, die wir sind  :rolleyes: ...nichts desto trotz, der Dicke gehört nun zu uns und soll auch da bleiben.

Theo hat ein furchtbar liebes und freundliches Wesen - aber natürlich gibt es auch ein paar Baustellen ;) Aber das thematisiere ich dann an passender Stelle hier im Forum.

 

Ich freu mich auf eine spannende, informative und lehrreiche Zeit hier bei euch!

 

LG Mellie mit Theo

 

post-32504-0-02984400-1442823500_thumb.jpg

  • Gefällt mir 4
Link zu diesem Kommentar
KleinEmma

Herzlich Willkommen! 

 

Dein Theo erinnert mich sehr an meine Hündin, die ich vor vielen Jahren hatte. Auch sie war eine Mischung aus Riesenschnauzer und Deutsch Drahthaar und ebenso eine ganz freundliche, liebe Hündin bis zu ihrem Lebensende (sie wurde 16).

 

Freue mich schon auf deine Beiträge und auch auf  weitere Fotos :)

Link zu diesem Kommentar

Herzlich willkommen aus Nordbayern und viel Spaß hier im Forum!

 

Hach ist der Theo hübsch :wub: , bitte viele Bilder!

Link zu diesem Kommentar

Herzlich willkommen!

Was für ein hübscher Wuschelkopf :)

Und wie du schon siehst ist es nicht verkehrt die "Meute" hier mit Bildern zu füttern ;)

Viel Spaß hier im Forum!

Link zu diesem Kommentar

Dann muss ich wohl ganz dringend mal neue Fotos für euch machen ;) 

Oder mich mal mit der Verkleinerung von Bildern auseinandersetzen....

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...