Jump to content
Hundeforum Der Hund
Luly79

Mellie und Theo wollen auch dabei sein ;)

Empfohlene Beiträge

21831593za.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast meine Tschuli geklaut und bissel umgefärbt, seh ich gerade :D

Und den Bart bissel abgeschnitten.

Guck hier http://www.polar-chat.de/hunde/topic/81561-tschuli-und-s-gretelchen/?p=2539832

Ich freu mich auf viele Bilder von deinem schönen Rüden! Wie ist er denn vom Wesen her?

Ach ja, ganz herzlich willkommen!

Wir wissen mittlerweile, dass sein Vorbesitzer uns mit den Rassen etwas angeflunkert hat -

Was hat der denn gesagt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deine Tschuli ist ja eine ganz Hübsche  :wub:

Tja...zu den Rassen sagte er, es wäre ein schwarzer Retriever und Husky - und noch irgendwas, wo das lange Fell herkommen würde. Nunja, passt nicht ganz  :rolleyes:

Aber ist uns jetzt auch total egal.

Vom Wesen her ist er ein unheimlich freundlicher Hund, liebt alles und jeden. Was in manchen Situationen leider zum Problem wird, dazu habe ich einen extra Thread eröffnet. 

Er ist aber auch sehr ungeduldig und temperamentvoll. Und liebt es, immer irgendwie an einem dran zu liegen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Theo zieht sich plötzlich zurück

Hallo ihr Lieben, ich bräuchte eventuell mal einen Rat von euch    Vor kurzem haben wir den Rat einer Hundetrainerin eingeholt, da es mit Theo Probleme beim Gassigehen sowie großen Stress bei Besuch gibt. Sie war am Samstag zur ersten Einzelstunde bei uns. Wir haben knapp zwei Stunden geredet und viel geübt. Zu Theo hat sie einen sehr guten Draht wie ich finde und generell bin ich sehr zufrieden mit ihrer Art und Weise, Mensch und Tier zu trainieren. Wir haben auch viele Übungen ans Herz gel

in Körpersprache & Kommunikation

• Theo bedrängt Besuch sehr stark

Hallo,   ich hab mich grad hier vorgestellt und beginne auch gleich mit dem ersten Problem, welches wir mit unserem Dicken haben.  Unser Theo ist jetzt knapp 1,5 Jahre alt und ein sehr freundlicher, aber auch sehr ungestümer großer Hund. Er liebt wirklich alles und jeden - und genau das ist unser Problem, welches wir nicht in den Griff kriegen.  Ich freu mich total, dass wir einen freundlichen Hund mit keinerlei bösartigen Ansätzen bei uns haben. Zumal er ja einen anderen Besitzer vor uns ha

in Hundeerziehung & Probleme

• Theo muss an der Halswirbelsäule operiert werden!

Wir brauchen ganz dringend alle Daumen, die ihr zum Drücken frei habt....! Theo, unser kleiner Unglücksrabe, muss heute an der Halswirbelsäule operiert werden, eine Verknöcherung verdrängt eine Bandscheibe, die dadurch auf`s Rückenmark drückt und fürchterliche Schmerzanfälle auslöst. Wir haben es jetzt 10 Tage versucht, absolute Ruhigstellung, Muskelrelaxans, ein Mittel gegen Epilepsie, das auch gegen Nervenschmerzen wirkt, Blutegel, heißes Heukissen, Rotlicht....., es wurde nicht besser. Bes

in Hundekrankheiten

• TT oder "Theo testet..."

ES ist da, wir haben gut gemessen, Isy noch besser genäht, ES passt super und ist sehr, sehr schön! So, wie ich es ausgepackt habe, konnte ich es ihm anziehen, musste nicht mal was verstellen...!! Danke! Die erste Gassi-Runde hat es hinter sich, ist schon ordentlich nass geworden und Theo trotzallem nicht einmal vorne rausgeschlüpft. Den Test im Bach konnte ich nicht fotografieren, wir sind bei Sonnenschein losgegangen und in Sturzregenbächen auf dem Feld angekommen, hier ist es heute wie

in Plauderecke

• Theo frisst Verbände

Theo kam ja mit einer verletzten Pfote zu uns,hat links eine Ulnarislähmung,die leider nie vollständig ausheilen wird. So schlürft er sich immer den äüßeren Ballen auf. Der 2.Zeh mußte wegen einer aufsteigenen Infektion im letzten Jahr bereits amputiert werden. Ist alles gut verheilt und er läuft auch ganz gut mit 3 Zehen,aber jetzt fängt die ganze Sache beim äußeren Zeh wieder an.Er hat halt einfach kein Gefühl dort und auch keine Schmerzen. Leider läßt er keinen Verband dran.Da ich Kranken

in Hundekrankheiten

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.