Zum Inhalt springen
Registrieren

Daumen gebraucht


Bittersweet

Empfohlene Beiträge

He, das ist ja toll.

Ich freue mich für euch und wünsche dem kleinen Prinzen alles , alles Gute. :kuss:

Link zu diesem Kommentar

Das freut mich, dass es deinen Prinzen wieder so gut geht :)

Alles gute weiterhin für ihn

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Monate später...
Bittersweet

So jetzt gibts mal wieder ein update von meinem Prinzen. Der Krebs hält im Moment die Füße still was uns natürlich sehr gefällt. Allerdings hat er jetzt die neue Marotte, dass er nicht mehr spazieren gehn mag. Sobald die Geschäfte erledigt sind geht er nachhause... aber was soll man machen.

und wir werden seit neuestem wählerisch beim Futter aber mit dem Royalen Futter ist der Prinz wieder ganz zufrieden und wenn man arm genug schaut gibts doch was vom Teller :) ich hoffe ich kann noch öfter berichten.

 

glg

  • Gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar
Hucklejago

Schön! "Spazieren gehen" kommt bestimmt bald wieder...Eile mit Weile

Alles Gute weiterhin!!

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
Bittersweet

Mein Prinz ist heute leider von uns gegangen. Der Herzhusten wurde so schlimm, dass er nicht mehr fressen und trinken konnte weil er so mit atmen beschäftigt war. Heute Nachmittag haben wir ihn erlöst.

Traurige Grüße

Link zu diesem Kommentar

Ach wie furchtbar, das tut mir sehr leid :(

Gute Reise für Deinen Prinz und für Dich viel Kraft...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...