Jump to content

Schön, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast !

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.

➡️  Hier geht's ruck zuck weiter

Hundeforum Der Hund
gast

Benachrichtigungseinstellung

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich kann die Benachrichtigungseinstellungen nicht mehr ändern. Ich komm auf die Seite, aber ich kann da keine Häkchen setzen.

Gruß Sabine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Oha - technische Fragen, geh wech damit! :D :D

 

 

Du meinst, dass Du benachrichtigt wirst per Mail, wenn eine neue Antwort kommt? Ich schau mal! :)

 

 

EDIT:

Also bei mir geht das - wäre mal gut, wenn das noch jemand testen könnte, der kein Mod ist! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja, ich habe es geändert, dass ich immer ne Mail will.

Jetzt würde ich es gerne wieder ändern - mein Postfach quillt über; )

Ich hatte es so, dass ich nur bei persönlichen Nachrichten eine Email bekomme.

Jetzt kann ich es nicht mehr ändern.

Ich komm auf die richtige Seite.

Aber ich kann keine Häkchen setzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Ich gebe es mal weiter! :) Bin überfragt!

 

 

EDIT:

 

Mir fällt gerade ein:

 

Du hast dort gaaanz unten auf "Speichern" geklickt? (Ich vergesse das schon mal hin und wieder! :Oo )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke; )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Edit gesehen und das hat schon geholfen? Oder wegen dem Nachfragen? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja, hab ich.

Wie gesagt - ich kann in die Kästchen gar keine Häkchen setzen.

Komischerweise ging das immer.

Letzte Woche habe ich es auf geändert, so dass ich immer ne Benachrichtigung per Mail bekomme.

Da hat es zwar auch keine Häkchen angezeigt, aber es ging.

Nur - egal, was ich jetzt anklicke, ich bekomme Mails.

Hab mich auch schon ab - und wieder angemeldet...

Naja, scheint ein persönliches Problem zu sein.

Danke fürs Kümmern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hast du irgendeinen Skript-Blocker? Ich muss auch neuerdings "ajax.googleapis" erlauben, was vorher nicht notwendig war. Vorher reichte es, "polar-chat.de" zu erlauben.

Vielleicht liegt es daran bei dir?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das hört sich gut an, aber ich werde nicht gefragt, ob ich irgendwas zulassen will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich habs geschafft- habe unten "Design ändern" angeklickt- sieht jetzt auch viel netter aus  :)

Und ich seh die Häkchen wieder! 

 

Danke für eure Mühe. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.