Zum Inhalt springen
Registrieren

Benachrichtigungseinstellung


gast

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich kann die Benachrichtigungseinstellungen nicht mehr ändern. Ich komm auf die Seite, aber ich kann da keine Häkchen setzen.

Gruß Sabine

Link zu diesem Kommentar

Oha - technische Fragen, geh wech damit! :D :D

 

 

Du meinst, dass Du benachrichtigt wirst per Mail, wenn eine neue Antwort kommt? Ich schau mal! :)

 

 

EDIT:

Also bei mir geht das - wäre mal gut, wenn das noch jemand testen könnte, der kein Mod ist! ;)

Link zu diesem Kommentar

Ja, ich habe es geändert, dass ich immer ne Mail will.

Jetzt würde ich es gerne wieder ändern - mein Postfach quillt über; )

Ich hatte es so, dass ich nur bei persönlichen Nachrichten eine Email bekomme.

Jetzt kann ich es nicht mehr ändern.

Ich komm auf die richtige Seite.

Aber ich kann keine Häkchen setzen.

Link zu diesem Kommentar

Ich gebe es mal weiter! :) Bin überfragt!

 

 

EDIT:

 

Mir fällt gerade ein:

 

Du hast dort gaaanz unten auf "Speichern" geklickt? (Ich vergesse das schon mal hin und wieder! :Oo )

Link zu diesem Kommentar

Ja, hab ich.

Wie gesagt - ich kann in die Kästchen gar keine Häkchen setzen.

Komischerweise ging das immer.

Letzte Woche habe ich es auf geändert, so dass ich immer ne Benachrichtigung per Mail bekomme.

Da hat es zwar auch keine Häkchen angezeigt, aber es ging.

Nur - egal, was ich jetzt anklicke, ich bekomme Mails.

Hab mich auch schon ab - und wieder angemeldet...

Naja, scheint ein persönliches Problem zu sein.

Danke fürs Kümmern.

Link zu diesem Kommentar

Hast du irgendeinen Skript-Blocker? Ich muss auch neuerdings "ajax.googleapis" erlauben, was vorher nicht notwendig war. Vorher reichte es, "polar-chat.de" zu erlauben.

Vielleicht liegt es daran bei dir?

Link zu diesem Kommentar

Ich habs geschafft- habe unten "Design ändern" angeklickt- sieht jetzt auch viel netter aus  :)

Und ich seh die Häkchen wieder! 

 

Danke für eure Mühe. 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...