Zum Inhalt springen
Registrieren

Tierheim Aixopluc: MURRI, 5 Jahre, Mix - kleine Hüpfdohle


asti

Empfohlene Beiträge

MURRI : Mischling, Rüde , Geb.: 08/2010 , Gewicht: 9,5 kg , Höhe: 34 cm

 

MURRI ist ein überaus fideler, fröhlicher Hundemann, der vor Freude nur so durch die Gegend hopst. Er ist ein wahrer Menschenfreund. Egal ob alt oder jung, ihm bekannt oder fremd, er liebt sie alle. Im Tierheim gehen meistens die Kindern mit ihm spazieren. Man merkt deutlich, wie glücklich MURRI dabei ist. Auch das Spielen mit den Kindern liebt er, und er ist dabei auch sehr ausdauernd. Er ist daher der ideale Hund für eine dynamische Familie.

Gerne dürfen schon Katzen in seiner neuen Umgebung leben. Ihnen begegnet er vorsichtig und mit Bedacht.

Mit Hunden versteht er sich super und kann auch gerne mit einem weiteren Hund in seiner Familie leben. Aufgrund seiner Körperhaltung (aufrechter Körper und hochgestellte Rute) wirkt er auf viele Hunde beim ersten Kontakt erst einmal dominant und er kann auch schon mal ein kleiner Macho sein. Aber mit ein wenig Geduld verstehen auch die großen, dominanten Rüden, dass dies mehr Schein als Sein ist.

Möchten Sie der kleinen Hüpfdohle ein liebevolles Zuhause bieten? Wir sind uns sicher, Sie werden es nicht bereuen.

 

MURRI ist kastriert, geimpft, gechipt und negativ auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

 

23184218ub.jpg

23184219tw.jpg

23184220wn.jpg

23184221iw.jpg

23184222gf.jpg

23184223oz.jpg

 

 

Kontakt: Ilona Fischer, Tel.: 02991 2379897 , Handy: 0151 22632537 , Mail: iloaixopluc@googlemail.com

Rebecca Brock, Handy: 0172 3290732 , Mail: beccyaixopluc@googlemail.com

Manuela Kroneck, Handy: 0170 2843235 , Mail: manu008900@yahoo.de

Eddie Gonzales, Tel.: 08678 747718, Handy: 01522 9626859 , Mail: office@natural-dog-training.de

 

 

Homepage: www.hunde-aus-manresa.cms4people.de

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
wauwaufsam

Was für ein putziger kleiner Kerl...Pack ihn schon mal in eine Tasche, ich komm ihn dann abholen :D

Ich ärgere mich jedes mal auf´s neue, wenn hier neue zu vermittelnde Hunde gezeigt werden, dass es bei mir gerade einfach nicht geht mit einem 2. Hund :(

Ich bin mir ziemlich sicher das Sam und er sich gut verstehen würden. *säufz*

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...