Jump to content

Schön, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast !

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.

➡️  Hier geht's ruck zuck weiter

Hundeforum Der Hund
gast

Bolle-Sitter für diesen Samstag gesucht

Empfohlene Beiträge

Ihr Lieben,

Männe und ich müssen am Samstag auf eine Beerdigung in Köln (10 Uhr da sein). Meine Familie muss da auch hin, daher frage ich hier mal an, ob jemand auf den Bolle aufpassen mag. Am liebsten wäre mir, wenn der oder die sich bei uns einquartieren würde. Am frühen Nachmittag wären wir wieder zurück.

Wer kann und mag - bitte melden. Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Zeit hätte ich ja, aber ich schaffs leider nicht zu euch zu fahren :(

 

Drück euch die Daumen das ihr jemanden findet!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Wäre Unkelbach für dich ne Option?

Allerdings müsste Bolle dann mit zwei alten Chowies den Tag verbringen.

Rotraut hat immer Pflege- und Urlaubshunde jeder Größe und Alters.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Notfalls schon, ja. Bolle ist halt noch nicht stubenrein und so, daher nicht ganz so easy.

Nachtrag: Bolle hätte da weniger ein Problem mit. Magst du mir die Kontaktdaten senden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mein Beileid Hilde

 

Leider zu weit weg ansonsten würde ich den kleinen Bolle gerne sitten

 

Ich bin mir sicher es findet sich noch jemand der sich kümmert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nachtrag: Bolle hätte da weniger ein Problem mit. Magst du mir die Kontaktdaten senden?

 

Hast du doch schon - PN ist gerade raus ;)  :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schade, aber ich fahre am Samstag in Urlaub, Sonst hättest du Bolle auf dem Weg nach Köln bei uns vorbei bringen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Uli, hatte sich überschnitten. :)

Birgit, danke. Die letzte Tante von mir - auch meine Patentante. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh...mein Beileid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mein Beileid :( 

Falls alle Stricke reißen, können wir ihn auch holen kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.