Zum Inhalt springen
Registrieren

Entschuldigung


Gast

Empfohlene Beiträge

Angeregt durch Nebelfrei, glaub ich, war das:

Weil das Schnellschloss im anderen Thread kam, bevor ich mich entschuldigen konnte:

Ich entschuldige mich hiermit bei den Usern, die ebenfalls positiv arbeiten und keine symptombekämpfenden Schnelllösungen praktizieren, dass ich sie in einen Topf mit Genowakel, Ampelei und Milanerei geworfen habe und auch bei Mark, für diese negative Äusserung bezüglich seines Forums, es tut mir leid,denn es stimmt:

Es sind zu meiner Freude sehr viele User hier, welche sich auf der Basis neuerer Erkenntnissen mit Hunden auseinandersetzen und es ist im Großen und Ganzen ein sehr gutes Forum!

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

Dann lassen wir das mal so stehen.

 

Ich denke über Deine Person wurde jetzt genug hier geschrieben in den letzten Tagen, es nervt langsam.

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...