Jump to content

Deine Hunde Community!

über 36.000 Mitglieder

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.
 

✅ Registrieren oder einloggen

Hundeforum Der Hund
Gast

Entschuldigung

Empfohlene Beiträge

Angeregt durch Nebelfrei, glaub ich, war das:

Weil das Schnellschloss im anderen Thread kam, bevor ich mich entschuldigen konnte:

Ich entschuldige mich hiermit bei den Usern, die ebenfalls positiv arbeiten und keine symptombekämpfenden Schnelllösungen praktizieren, dass ich sie in einen Topf mit Genowakel, Ampelei und Milanerei geworfen habe und auch bei Mark, für diese negative Äusserung bezüglich seines Forums, es tut mir leid,denn es stimmt:

Es sind zu meiner Freude sehr viele User hier, welche sich auf der Basis neuerer Erkenntnissen mit Hunden auseinandersetzen und es ist im Großen und Ganzen ein sehr gutes Forum!

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dann lassen wir das mal so stehen.

 

Ich denke über Deine Person wurde jetzt genug hier geschrieben in den letzten Tagen, es nervt langsam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.