Jump to content
Hundeforum Der Hund
Gast

Entschuldigung

Empfohlene Beiträge

Angeregt durch Nebelfrei, glaub ich, war das:

Weil das Schnellschloss im anderen Thread kam, bevor ich mich entschuldigen konnte:

Ich entschuldige mich hiermit bei den Usern, die ebenfalls positiv arbeiten und keine symptombekämpfenden Schnelllösungen praktizieren, dass ich sie in einen Topf mit Genowakel, Ampelei und Milanerei geworfen habe und auch bei Mark, für diese negative Äusserung bezüglich seines Forums, es tut mir leid,denn es stimmt:

Es sind zu meiner Freude sehr viele User hier, welche sich auf der Basis neuerer Erkenntnissen mit Hunden auseinandersetzen und es ist im Großen und Ganzen ein sehr gutes Forum!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann lassen wir das mal so stehen.

Ich denke über Deine Person wurde jetzt genug hier geschrieben in den letzten Tagen, es nervt langsam.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Das könnte Dich auch interessieren

• Entschuldigung von Thorsten

Hiermit möchte ich mich Aufrichtig bei allen Hundeliebhabern entschuldigen, die mir auf teilweise "grobe" Art nur helfen wollten. Aber so ist es halt bei Hundeliebhabern, wenn es um die LIEBSTEN geht, kann man schnell sauer werden. Ich wurde halt auch sauer, weil ich quasi als "Hundehasser" abgestempelt wurde. Wozu ich wahrscheinlich auch vieles beigetragen habe. Ich hatte einen interessanten PN-Kontakt mit einer Frau oder Mann, das weiß ich gar nicht. und sie konnte mir die Augen öffnen in eini

in Hundeerziehung & Probleme

• Entschuldigung von hansgeorg

An das polar-chat Team Ich wusste nicht wo ich es sonst hin schreiben kann, ich hoffe das ich hier richtig bin. Leider habe ich im Sinne der Forumsregeln gefehlt und mich einigen Usern gegenüber sehr unhöflich benommen, was mir offensichtlich nicht bewusst war, es ist nicht immer leicht den richtigen Ton zu treffen, wenn man sehr engagiert schreibt, da können einem schon mal die Gäule durchgehen. Ich möchte alle die ich verletzt habe um Entschuldigung bitten. Es tut mir aufrichtig leid und i

in Plauderecke

• Schön, wenn man gefragt wird: "Entschuldigung, hätten Sie mal eine Minute Zeit; ich hätte da mal eine Frage ..

Schön, wenn man gefragt wird: "Entschuldigung, hätten Sie mal eine Minute Zeit; ich hätte da mal eine Frage ?" "Habe Sie mit Ihrem Hund schon ein Paar mal gesehen, und der läuft so ruhig und zerrt nicht an der Leine, und er setzt sich hin ohne nervös zu sein, und können Sie mir bitte sagen in welcher Hundeschule Sie waren ???" Ich schaute auf meinen MONTE herunter (und der saß neben mir weil ich gerade die Haustüre aufschließen wollte) und, die Frau streichelte begeistert meinen Monte,....

in Plauderecke

• Öffentliche Entschuldigung

Möchte mich gern bei allen ENTSCHULDIGEN,für meine völlig sinnfreien Beiträge. Wer unbedingt wissen möchte warum, wieso, kann gern per PN nachfragen. Allerdings habe ich denen, wo ich blöd geantwortet habe auch sofort eine Entschuldigung geschrieben. Ich schäme mich wirklich, hoffe aber, dass mir niemand auf Dauer böse ist.

in Plauderecke

• Bitte schon jetzt um Entschuldigung

Es gab`mal eine Zeit als ich das noch konnte ... ...aber wie bekomme ich hier einen internen Link hin?? Ich weiß es nicht mehr weil ich es irgend wann nur einmal versucht habe...sorry :redface :redface ...und nun dürft Ihr mich gerne für mein Alter bemitleiden...

in User hilft User

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.